Head 2015

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nkster
    Postmaster
    • 03.09.2014
    • 225

graphene Deore-Serie? was ist bei denen anders und welche schlägermodelle werden das dann sein?
    3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an mich

Kommentar

• osmaniac
      Veteran
      • 05.12.2010
      • 1149

Zitat von Nkster
      graphene Deore-Serie? was ist bei denen anders und welche schlägermodelle werden das dann sein?
      War ein Witz.
      Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
      Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Nkster
        Postmaster
        • 03.09.2014
        • 225

haha bin beim googeln auch draufgekommen

Kommentar

• veith
          Benutzer
          • 01.09.2009
          • 52

Zur Info:
          Graphene XT = GrapheNEXT
          Soll die Festigkeit in der Schlägermitte im Vergleich mit dem "normalen" Graphene nochmals um 30 % erhöhen, wodurch man dem Spieler eine noch bessere Gewichtsverteilung und perfekte Manövrierbarkeit bieten kann.

ASP: Adaptive Bespannungsbild-Technologie
          Zwei austauschbaren Ösensets, durch die man zwischen 16/16 und 16/19 wählen kann.

Kommentar

• McEnergy89
            Postmaster
            • 23.09.2011
            • 130

habe heute die mp's vom speed und instinct zu gesicht bekommen. ich muss sagen, dass sie sich schon sehr vom aktuellen design unterscheiden. der instinct soll denke ich durch sein design mehr die jüngeren ansprechen. das design des speeds geht eher etwas in richtung der ersten speed version. die schläger sind von der form her gleich geblieben.
            spielen konnte ich sie leider nicht.

Kommentar

• mibu
              Postmaster
              • 26.06.2012
              • 121

Habe ich gerade im Netz gefunden.

Der Blaue ist der neue Instinct und der Schwarze der neue Speed.
              Angehängte Dateien

Kommentar

• masutec
                Insider
                • 21.02.2006
                • 434

...überschaubar schön...um nicht zu sagen :

häßlich !
                Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
                z.Z. ?!

Kommentar

• mibu
                  Postmaster
                  • 26.06.2012
                  • 121

Finde ich jetzt gar nicht! Aber darüber kann man ja bekanntlich nicht streiten ;-)

Kommentar

• BBSokrates
                    Postmaster
                    • 19.03.2013
                    • 287

Hehe, die sehen für mich aus wie die Modelle aus den "billigen" Warenhauskettenschlägerserien.
                    Aber definitiv nicht wie Tourschlägermodelle

Kommentar

• flanders
                      Neuer Benutzer
                      • 13.10.2014
                      • 4

Zitat von veith

Falls Fragen, fragen
                      Hallo, durch eine Google Suche bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen. Nach mehrjähriger Tennis Pause geh ich es jetzt wieder an. Ich hab bis jetzt immer Head Radical gespielt, Kopfgröße 690 cm2. Möchte mir gerne neue Schläger kaufen, aber leider fehlt mir bei Head das Angebot mit dieser Kopfgröße. Daher meine Frage, ist bei den neuen Speeds oder Instincts vielleicht was dabei für mich?

Ich möchte ungern die Marke wechseln, war mit meinen Head Schlägern immer sehr zufrieden. Darum hoffe ich stark, dass bei den neuen Modellen was für mich dabei ist, sonst steht ein Wechsel an.

Kommentar

• edelp
                        Neuer Benutzer
                        • 02.05.2013
                        • 18

Hallo, du könntest noch den IG Radical OS bekommen, 690 Kopfgröße, oder den neuen Graphene Radical S, der aber 660 Kopf hat.

Bei den speed oder Instinct ist nichts ähnliches dabei. Die sogenannten PWR (Riesenkopf) würde ich nicht vergleichen.

also vielleicht doch den Head YOUTEK IG Radical Oversize zu einem Super Preis?

Kommentar

• veith
                          Benutzer
                          • 01.09.2009
                          • 52

Zitat von flanders
                          Hallo, durch eine Google Suche bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen. Nach mehrjähriger Tennis Pause geh ich es jetzt wieder an. Ich hab bis jetzt immer Head Radical gespielt, Kopfgröße 690 cm2. Möchte mir gerne neue Schläger kaufen, aber leider fehlt mir bei Head das Angebot mit dieser Kopfgröße. Daher meine Frage, ist bei den neuen Speeds oder Instincts vielleicht was dabei für mich?

Ich möchte ungern die Marke wechseln, war mit meinen Head Schlägern immer sehr zufrieden. Darum hoffe ich stark, dass bei den neuen Modellen was für mich dabei ist, sonst steht ein Wechsel an.
                          Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht mehr aktiv bei Herren spielst, sondern eher Herren 30 oder Ähnliches?

Dann wäre natürlich auch der Head Graphene Instinct Lite (690 cm ², 280 Gramm) was für Dich. Kommt eben erst 2015 auf den Markt.

Kommentar

• flanders
                            Neuer Benutzer
                            • 13.10.2014
                            • 4

Vielen Dank für eure Antworten, sehr interessant und hat mir geholfen. Den Radical OS hab ich gesehen, der kommt auch bei mir in die engere Wahl wenn es sonst keine neuen Alternativen gibt.

Der Instinct Lite hört sich sehr interessant an, das wäre schon genau so ein Modell welches ich suche. Ich werde bald 28, habe jetzt eine fünfjährige Tennispause hinter mir. Ich habe früher relativ viel gespielt, war speziell in meiner Jugendzeit ganz erfolgreich unterwegs. 2015 spiele ich wieder Meisterschaft, in einer eher unteren Liga. Ich würd mich selber als typischer Mittelklassespieler bezeichnen. Ich hab jetzt wieder ein paar mal trainiert, ich war überrascht wie gut ich die Bälle getroffen habe. Einzig mit dem Aufschlag hapert es noch, aber das wird hoffentlich noch.

Ich hab sowieso vor gehabt, dass ich noch bis 2015 zuwarte bis ich mir meine Ausrüstung kaufe, von demher passt das ganz gut. Danke nochmal für eure Antworten.

Kommentar

• Nkster
                              Postmaster
                              • 03.09.2014
                              • 225

ist irgendwas über eine Schwarze Prestige Edition bekannt?? habe gestern mal den head customemade Dinger da bemüht und da könnte ich zwischen dem normalen GR prestige Design und einem Schwarzen(so ähnlich wie das vom Speed pro Limited) wählen. weiß irgendjemand was darüber?
                              MFG Nkster

Kommentar

• falkenmond
                                Insider
                                • 20.05.2007
                                • 325

Es hat eine limited Edition vom Prestige gegeben...die war komplett schwarz

Kommentar

Lädt...