Wilson Blade 98 18x20 BLX2 vs Head Graphene Prestige MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nkster
    Postmaster
    • 03.09.2014
    • 225

Frage Wilson Blade 98 18x20 BLX2 vs Head Graphene Prestige MP

Tag,
    ich spiele momentan einen getunten blade 98 18x20 blx 2, und bin am überlegen auf einen graphene Prestige Mp zu wechseln, daher würde ich mich freuen wenn mal ein paar überzeugte graphene prestige Spieler hier ihre Meinung zu dem Mp kundtun würden .
    Nkster
    Zuletzt geändert von Nkster; 03.09.2014, 23:08.
    3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an mich
  • votre
    Insider
    • 01.07.2007
    • 396

Weshalb willst du wechseln? Ich habe den umgekehrten Wechsel vor, kommend vom IG Prestige MP zum Blade BLX2.

Kommentar

• Nkster
      Postmaster
      • 03.09.2014
      • 225

Für mein Spiel hat der blade etwas zu viel Power und zu wenig Präzision. Mir persönlich gefällt der Prestige einfach einen Ticken besser.
      3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an mich

Kommentar

• Hobbystringer
        Postmaster
        • 04.01.2010
        • 183

Beim Blade 98 muss ich aus dem Gedächtnis arbeiten, den hatte ich erst zweimal in der Hand. Den Graphene Prestige MP spiele ich aktuell - ein Traum. -> dünne profilierte Poly aufziehen

Eigentlich gleicht der Blade 93 mehr dem MP, angefangen bei der Balance. Mit dem 98-er konnte ich nicht so viel anfangen, spielt sich für mich mehr wie ein Stück Hartholz, beim Prestige war von Anfang an der Aha-Effekt da. Aber da gibt es wohl die eingefleischten Wilson-Fanatiker und auf der anderen Seite die Prestige-Liebhaber...
        Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...

Kommentar

Lädt...