Der 16x19 ist Ende Januar lieferbar. Rest bitte per PN sonst ist es Werbung
Wilson 2015
Einklappen
X
-
-
Weiß jemand welches Modell Kohlschreiber bei den Australian Open spielt? Paintjob sieht aus wie bei Federer (nur glänzender). Gibt es vielleicht doch einen Nachfolger aus der PS Serie für den Six One, den er 2014 noch gespeilt hat.?
VG MichaelWilson Blade 98 (18x 20) 2015Kommentar
-
Hallo,
es gibt ja den Pro Staff 95S, den spielt er aber nicht. Ich denke aber dass er den alten spielt mit Paintjob oder vielleicht doch den RF97 ?
Zuletzt geändert von frank_gayer; 20.01.2015, 23:06.Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
wird denk ich wie kvitova der PS 97 sein.
ich hab so das gefühl, dass sie die six.one serie aussterben lassen.Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
-
Hallo,
die Six.One Serie gibt es nicht mehr, deshalb spielen alle ehemaligen Six.One Spieler Pro Staff Paintjobs.
Heute kam die ersehnte Lieferung mit dem Blade 98s dem Blade 98 18x20 und der neuen Tasche in einer klasse Farbkombination und dazu noch die Luxilon 4G SoftAngehängte DateienFrank
-
dann war meine einschätzung ja gar nicht so falsch ;-)
weißt du ob noch eine schwere variante des 97ls also ein 97s und ein 97 mit 18x20 raus kommt?
den blade 93 wird es jetzt definitiv nicht mehr geben oder?Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
-
Nach meiner Info gibt es keinen Blade 93. Den Pro Staff 95s gibt es ja also dann wohl keinen 97sFrank
-
hattest Du schon Gelegenheit die beiden neuen Blades zu spielen? Wenn ja, wie waren Deine Eindrücke von den Spieleigenschaften?
Würde mich sehr über eine kurzes Feedback freuen.
VG MichaelWilson Blade 98 (18x 20) 2015Kommentar
-
@frank_gayer
ja das mit dem 95S ist mir schon klar. aber den den dimitrov spielt ist definitiv ein breiterer rahmen.
deshalb hab ich das gedacht ;-) und der 95S kann man ja kaum spielen da die Saite da keine halbe stunde hält.
bei dem 97LS mit 18x16 ist das doch bisschen besser. (ist mal meine vermutung ;-) )Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
-
Habe diese Woche den 98 mit 18x20 Saitenbild und den 98s gespielt allerdings mit Standardbesaitung, d.h. 98 18x20 mit Wilson Sensation DT36 und der 98s mit Ripspin DT36.
Der Blade 98 ist zum Vorgänger ( der mein Stammschläger ist ) nicht anders einzustufen. Der 98s hat richtig viel Power, meine Bälle waren sehr oft zu lang. Spiele normalerweise auch die Ripspin aber mit DT 38 oder die Gamma Moto und da ist die Balance richtig gut,
Ich sehe jetzt aber nicht den gravierenden Unterschied zum Blade 2013 aber es ist auch nirgendwo expliziet der Unterschied ausgearbeitet ausser das Paralel DrillingFrank
-
Ich habe bisher nur eine Person gefunden die eine Saite auf einem Spinschläger nach 30 Minuten durchschlägt und es spielen viele diese Schläger auch welche mit LK1 und nicht mal dort gibt es diesen VerschleißFrank
-
Ok. Ich kann nur sagen dass mir im Sommer als ich nach Verletzung wieder angefangen habe zu spielen bei meinem Prince Ignite mit 16x18 die saite nach allerspätestens 60 Minuten meistens noch einer 3/4 Stunde gerissen ist. Muss aber dazu sagen dass ich Hybrid besaite.
Die anderen Spielen wahrscheinlich mehr poly oder?
Denke aber das mit dem 97s wird noch kommen. Spätestens bei der nächsten Generation.Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
-
Hallo,
habe den neuen Blade 98s 2015 getestet und bin ziemlich begeistert.
Kontrolle, Power und Spin haben mich mehr als überzeugt. Auch die Armschonung ist sehr gut.
Werde mir 2 Schläger holen und die Steam 99 in die Ecke stellen.
Werd dann mal die yonex poly tour pro 1.30 und die polytour spin testen.
Hat sonst jemand schon den neuen blade 98s getestet?
Ein Besaitungsmustet bräucht ich noch, ist online nicht verfügbar??
Wieso lässt eigentlich Wilson 2 Knoten zu?Kommentar
-
Also, ich war ja sehr angetan vom PS97. Allerdings haben mich Handgelenksschmerzen in der linken Hand während der beidhändigen RH geplagt. Habe den Blade getestet, genau das gleiche Problem auch mit diesem Schläger!
Ein paar Tage später habe ich wieder einen Head Schläger (Graphene Speed MP und Prestige) gespielt und die Handgelenksschmerzen waren weg!
Das gibts doch nicht oder? Ich spiele mein Leben lang Head und hatte nie Handgelenksbeschwerden und mit Wilson hatte ich sie jedes mal.. Wie kann das sein?Kommentar
Kommentar