Wilson 2015
Einklappen
X
-
-
Ich finde es sehr cool, dass Wilson dem 16x19er Blade 98 grüne Grommets verliehen hat! Sieht top aus!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Kommentar
-
Stimmt Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.
Allerdings finde ich es speziell deshalb so cool, dass der 16x19er die grünen Grommets hat, da sie ihm damit vom 18x20er etwas abheben. Also nicht nur wegen des Aussehens sondern auch wegen dem Unterschied. Bislang sahen sie ja immer exakt gleich aus.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Mal schauen wo wir den Schläger herbekommen. Erstaunlicherweise haben die bekannten US-Versender jetzt den alle onlineFrank
www.bespannservice.deKommentar
-
Kommentar
-
lemmie
Ich hatte die Woche den Blade 98 S als Tester da und war sehr, sehr angetan. Sehr angenehmes Feedback, klasse Spin und tüchtig Dampf.
Überlege nach 2 1/2 Jahren von meinen Graphene Speed MP mal wieder zu wechseln.
Der Blade 98 16x19 ist übrigens auch online -->
Kommentar
-
-
Ich weiß jetzt nicht ob hierher passt,
Aber gibt es von wilson auch die prostock ( glaube Hxx) Rahmen zu beziehen ? Und wenn ja wie sehen da die Grundspezifikationen aus ?Badischer Tennisverband
WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)
(YONEX Super Grap in weiss )Kommentar
-
Du denkst doch nicht ernsthaft schon wieder drüber nach...??? ;-)Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Mich interessiert es nur- von den Head sind ja ziemlich viele verfügbar, bei Wilson habe ich nicht den Eindruck
Sent from my iPhone using TapatalkBadischer Tennisverband
WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)
(YONEX Super Grap in weiss )Kommentar
Kommentar