Die Indizes sind wohl für das "korrekte" bzw. einfache Anbringen von Bleiband gedacht. Ob das dafür irgendeinen Nutzen bringt, sei einmal dahin gestellt...
Wilson 2015
Einklappen
X
-
-
Nein kein blade da PWS. Ich könnte mir vorstellen dass es ein PS97S ist den gibt es noch nicht und er hat 18 Längssaiten und 17 Quersaiten wie bei seinem PS95S den er über den Sommer gespielt hat.
Die rahmenbreite und leicht runderer Form lässt aber auf einen der 97er Rahmen vermuten.Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
-
so ganz verstehen tu ich die monfils serie nicht. Monflis spielt ja keinen 100er kopf, oder?
und was ist der unterschied zwischen dem monfils tour 100 und dem monfils 100?
der abstand der querseiten in verschiedenen bereichen oder was soll das bedeuten?Kommentar
-
Nein kein blade da PWS. Ich könnte mir vorstellen dass es ein PS97S ist den gibt es noch nicht und er hat 18 Längssaiten und 17 Quersaiten wie bei seinem PS95S den er über den Sommer gespielt hat.
Die rahmenbreite und leicht runderer Form lässt aber auf einen der 97er Rahmen vermuten.Kommentar
-
Nein meine nicht den PS97LS. Ist schon so wie ich es geschrieben habe.
Und Dimitrov spielte den ganzen Sommer den PS95S mit einem 18/17 saitenprofil und das hat er auch jetzt auf dem schläger. Könnte man in einer Großaufnahme sehr gut erkennen und falls man eine stopfunktion am Fernseher hat auch zählen ;-)
Da der schläger aber deutlich größer aussieht wie sein schläger letzte Woche und der Rahmen auch dicker und runder ist habe ich diese Vermutung. Man weiß ja auch noch nit was für einen schläger del potro spielen wird, soll ja angeblich am testen sein.Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
-
z.B. die Balance?http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Ist denn auch schon klar, ob es 2015 neue Modelle aus der Six One Serie gibt oder verschwindet diese ebenfalls aus dem Programm? So richtig blickt man bei Wilson nicht mehr durch, wenn man die verschiedenen Beiträge hier liest. Es würde mich daher sehr interessieren, ob es zu diesen Modellen ebenfalls schon Katalogbilder oder andere neue Informationen gibt. Tatsache ist wohl nur, dass die Schläger überall als Auslaufmodell angeboten werden.
VG MichaelWilson Blade 98 (18x 20) 2015Kommentar
-
Im amerikanischen TW-Forum ist der Grundtenor wohl, dass die Six.One-Reihe zugunsten der neuen Pro Staffs komplett eingestampft wird.Kommentar
-
Danke für die Info. Ich hoffe aber, dass sich dies nicht bewahrheiten wird. Derzeit spiele ich einen Six One Team und habe auf der Suche nach einem Nachfolger auch bereits zweimal den vom Gewicht vergleichbaren PS 97 LS getestet. Dieser spielt sich aber komplett anders. Vor allem der breitere Rahmen ist sehr gewöhnungsbedürftig und auch die Balance ist unterschiedlich. Ist denn geplant, dass es ab 2015 noch weitere Modell aus der PS Serie geben wird, die den Six Ones vergleichbar sind?
VG MichaelWilson Blade 98 (18x 20) 2015Kommentar
-
Die Sie.one sind ja aus den pro staffs entstanden. Waren bis vor ein paar Jahren ja noch ps sie.one.Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
-
Jup, hab ich auch schon gehört... Hauptsache es gibt juice und steam, die sich für mich auf dem Papier relativ ähnlich aussehen...
aber ich verstehe Wilson man kann keine 5000 Schlägerserien haben...
ich sehs schon kommen, beim nächsten oder übernächsten größeren Material Update schmeißt Head den Prestige aus dem Sortiment...3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an michKommentar
-
Stein wird einen neuen Namen bekommen und juice wird angeblich nicht mehr neu kommen.
Das mt der six.one Serie war ja schon vor der aktuellen im Gespräch dass sie wieder zusammengelegt werden. Ich denke auch dass noch ein 95er rauskommen könnte weil del potro wird auch noch was gebacken bekommen ;-)
Head ist zwar hier nicht das Thema aber ich denke nicht dass dies passieren wird. Bevor die den Prestige einstampfen würden wird erst der Instinct weichen.Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Kommentar