Hatte jetzt 4 RF Autograph verglichen und Sie waren in der Tat sehr identisch, 1-3 Gramm Differenz in den Rackets, Balance fast exakt gleich, für den Preis kann man ansich auch nichts anderes erwarten.
Wilson 2015
Einklappen
X
-
Geht mir genau so: 3 Rackets in Händen gehabt, exakt 1 gr Unterschied. Sowohl was Gesamtgewicht, als auch Balance angeht.
Bin davon mal ab, auch extrem positiv vom Lack überrascht: Null Gebrauchsspuren vom normalen Spielen. Also auch hier gute Qualität. Das Einzige was scheinbar vorkommt: Bei den Ösen im Herz blättert schon mal eine Mini-Ecke der roten Farbe ab, wenn Zug drauf kommt.Kommentar
-
Da anscheinend die Six One Modelle in der bisherigen Form nicht fortgesetzt werden, denke ich derzeit intensiv darüber nach auf den neuen Blade 98 zu wechseln. Wer kann mir erklären, worin sich die Spieleigenschaften des bisherigen Blade 98 (18\20) zum Six One 95 L (18/20) im Wesentlichen unterscheiden? Ist der Blade für ein solides Grundlinienspiel mit Topspin auch geeignet oder eher für Angriffsspieler mit geraden Schlägen ? Hatte bisher immer leicht kopflastige Schläger mit maximal 300g. Fand aber immer schon, dass der Blade gut in der Hand liegt.Wilson Blade 98 (18x 20) 2015Kommentar
-
Ich halte den Blade vom spielerischen her eher für einen Baseliner racket. Hat viel Kontrolle und ist Hald optimal für "hardhitting". Spinfreudig ist der überhaupt nicht. Der spinunfreundlichste 18/20 schläger mit dem ich bis jetzt gespielt habe. Aufschlag ist ganz gut. Volley sind auch nicht schlecht.
=>Guter Schläger3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an michKommentar
-
Ich halte den Blade vom spielerischen her eher für einen Baseliner racket. Hat viel Kontrolle und ist Hald optimal für "hardhitting". Spinfreudig ist der überhaupt nicht. Der spinunfreundlichste 18/20 schläger mit dem ich bis jetzt gespielt habe. Aufschlag ist ganz gut. Volley sind auch nicht schlecht.
=>Guter Schläger
also ganz so schlimm ists nun auch wieder nicht. Finde ich jedenfalls. Ich wechsel immer wieder zwischen APD und 18/20 blade und bekomme mit dem blade immer noch ordentlich spin, nicht so viel wie mit dem APD aber immernoch ok!Kommentar
-
wieso macht das mögliche auslaufen der six.one reihe einen schläger-wechsel notwendig?
wir dürfen die vorhandenen schläger bestimmt behalten"I told you, homeboy!"Kommentar
-
"also ganz so schlimm ists nun auch wieder nicht. Finde ich jedenfalls. Ich wechsel immer wieder zwischen APD und 18/20 blade und bekomme mit dem blade immer noch ordentlich spin, nicht so viel wie mit dem APD aber immernoch ok!"
Naja das hängt ja auch stark von der Besaitung ab, ich habe eine pacific poly Power da drauf gespielt und es viel mir verdammt schwer den Ball mit Kurve zu schlagen. Der Racket ist ja auch fürs draufkloppen gemacht3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an michKommentar
-
Stimmt wohl. Ich hab die lime Gamma Moto drauf. Damit gehts ;P. Sowohl mit Spin als auch flach. Find ich ne ganz gelungene Combo atm.Kommentar
-
=>Guter Schläger
Gemacht fürs Draufkloppen? Denke eher, es handelt sich um ein verdammt gutes Allroundracket, der auch beim gefühlvollen Spiel (Volleys, Stops...). Fürs stumpfe Grundlinienkloppen gibt es wahrlich andere Schläger...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
also meine Prestiges, der Speed pro und der Pure Strike 18x20 die ich getestet habe waren im Vergleich zum blade spinfreundlicher. Das ist meine Meinung,
ich spiele erst 1 Jahr professionell und habe bis jetzt vielleicht 7-8 ernstzunehmende Rackets in der Hand gehabt, für mich hatte der Blade infame den geringsten spin Output alles getesteten 18x20 schläger..3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an michKommentar
-
ImageUploadedByTapatalk1415299196.186492.jpg Hat einer nen Plan was des sein könnte? ich kenn mich mit den neuen Wilsons nicht wirklich aus.
Hat del potro vor 30min hochgeladen3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an michKommentar
-
Gibt es schon Neuigkeiten zum Verkaufsstart der Blades. Kommen diese noch im November in die Läden oder doch erst im Januar 2015? Ist denn auf denn hier dargestellten Katalogbildern ein Hinweis auf das Erscheinungsdatum enthalten?Wilson Blade 98 (18x 20) 2015Kommentar
-
Kommentar
Kommentar