Wilson 2015
Einklappen
X
-
rebelzer
-
Kommentar
-
Dann weisst Du mehr als mein AmerSports Gebietsvertreter oder vielleicht war das auch noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmtFrank
www.bespannservice.deKommentar
-
Wilsonは、100年以上の歴史の中でテニス、バスケットボール、バドミントン、野球、ソフトボールに深く関わり、革新的な技術を生み出し続けてきました。メンズ、ウィメンズの新作が毎月入荷するポロシャツ、スコートなどのテニスウェアに加え、Blade(ブレード)、Ultra(ウルトラ)など、カスタムラケットを含むテニスラケット、バスケットボールではNBA公式ゲームボールなど、オンラインストア限定商品を含む豊富なラインナップが揃っているウイルソンの公式サイトへようこそ。
Auch das heisst für Europa noch nichts. Aber zumindest ist er "existent".
Wenn ein Mitarbeiter eines Versandhauses allerdings sagt, dass sie ihn bekommen sollte die Sache mehr als klar sein.1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
-
Habe Amer Sports angefragt aber die feiern wohl gerade ihre guten Zahlen und machen Urlaub!Frank
-
Irgendwie kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen. Hier wurden Bilder des neuen 16x19er Blades gepostet und mit Centercourt.de hat ein Händler hier offiziell bekannt gegeben, dass er den Schläger im Sortiment führen wird. Du dagegen berufst Dich noch immer auf eine ältere Katalogseite und Deinen unwissenden Vertreter und beharrst darauf, dass es die Kelle so nicht geben wird. Glaubst Du denn wirklich, dass sich alle hier nur die Mühe machen, um Dich zu veräppeln?Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
tw hat nun auch die 16x19er version bestätigt. Kommt lediglich etwas später..
Was mich aber wundert ist, dass sich angeblich doch einiges geändert hat. Ich dachte, dass bis auf das Aussehen alles gleich bleibt. Aber angeblich soll z.b der 18x20er blade noch besser geworden sein. Größerer Sweetsport wegen "parallel drilling" unter anderem.. Muss ich dann wohl doch mal testen..
Kommentar
-
Irgendwie kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen. Hier wurden Bilder des neuen 16x19er Blades gepostet und mit Centercourt.de hat ein Händler hier offiziell bekannt gegeben, dass er den Schläger im Sortiment führen wird. Du dagegen berufst Dich noch immer auf eine ältere Katalogseite und Deinen unwissenden Vertreter und beharrst darauf, dass es die Kelle so nicht geben wird. Glaubst Du denn wirklich, dass sich alle hier nur die Mühe machen, um Dich zu veräppeln?
Edit: Einer der grössten US-Händler nach TW hat den 16x19 nicht auf der Seite obwohl die gerade dafür gross Werbung machen
Zuletzt geändert von frank_gayer; 01.01.2015, 21:02.Frank
-
Kommentar
-
Bei TW das gleiche Spiel: Nur der 98er 18x20, der 98s und 104er sind im Vorverkauf --> Link zu TW.com
Interessant hingegen, dass auf deren Seite auch schon die Reviews inkl. Video-Reviews verfügbar sind.Kommentar
-
Schön mit Tenniscomputer ?
Wirds wohl auch irgendwie geben? Hab ich noch gar nichts zu gelesen , oder hier im thread überlesen.
Im Review sieht man die leuchtendrote Griffkappe?
"smart tennis sensor" ? http://thumbnail.image.rakuten.co.jp...0063440852.jpgZuletzt geändert von SMA; 02.01.2015, 01:35.1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
-
Das ist ein Zusatzteil, welches hinten auf die Griffkappe kommt, anstelle der Abdeckung. Der Sony Smart Tennis Sensor wird für Wilson, Head, Yonex und Prince verfügbar sein.
Gesendet von iPhone mit TapatalkHead Gravity Tour
Luxilon Alu Power
Wilson Baiardo & Head Tuning Center
Prince 7000 & Prince Tuning CenterKommentar
-
---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
-> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 KgKommentar
Kommentar