Wilson 2015

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rebelzer

Zitat von frank_gayer
    Mag sein dass der japanische Markt vielleicht diese Version erhält aber Europa ganz sicher nicht auch wenn es dazu bereits Bilder gibt. Ich behalte meinen beiden jedenfalls erstmal

Das ist leider falsch. Tennis-Point Und Warehouse werden den 16-19-er wohl exclusiv unter das Tennisvolk bringen.

Die neuen Burns kommen ab dem 15.2.2015.
    Die Blades wie schon geschrieben ab dem 15.1.2015.

Kommentar

• CenterCourt.de
      Forumspartner
      • 01.11.2012
      • 93

Zitat von rebelzer
      Das ist leider falsch. Tennis-Point Und Warehouse werden den 16-19-er wohl exclusiv unter das Tennisvolk bringen.

CenterCourt.de wird ihn natürlich auch im Sortiment haben.
      www.CenterCourt.de

Kommentar

• frank_gayer
        Experte
        • 29.07.2009
        • 952

Dann weisst Du mehr als mein AmerSports Gebietsvertreter oder vielleicht war das auch noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt
        Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• SMA
          Experte
          • 22.12.2012
          • 709

Wilsonは、100年以上の歴史の中でテニス、バスケットボール、バドミントン、野球、ソフトボールに深く関わり、革新的な技術を生み出し続けてきました。メンズ、ウィメンズの新作が毎月入荷するポロシャツ、スコートなどのテニスウェアに加え、Blade(ブレード)、Ultra(ウルトラ)など、カスタムラケットを含むテニスラケット、バスケットボールではNBA公式ゲームボールなど、オンラインストア限定商品を含む豊富なラインナップが揃っているウイルソンの公式サイトへようこそ。

Auch das heisst für Europa noch nichts. Aber zumindest ist er "existent".

Wenn ein Mitarbeiter eines Versandhauses allerdings sagt, dass sie ihn bekommen sollte die Sache mehr als klar sein.
          1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

• frank_gayer
            Experte
            • 29.07.2009
            • 952

Habe Amer Sports angefragt aber die feiern wohl gerade ihre guten Zahlen und machen Urlaub!
            Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• morpheus
              Insider
              • 07.06.2010
              • 400

Gute Zahlen?? :-)))

Kommentar

• osmaniac
                Veteran
                • 05.12.2010
                • 1149

Zitat von frank_gayer
                Habe Amer Sports angefragt aber die feiern wohl gerade ihre guten Zahlen und machen Urlaub!
                Irgendwie kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen. Hier wurden Bilder des neuen 16x19er Blades gepostet und mit Centercourt.de hat ein Händler hier offiziell bekannt gegeben, dass er den Schläger im Sortiment führen wird. Du dagegen berufst Dich noch immer auf eine ältere Katalogseite und Deinen unwissenden Vertreter und beharrst darauf, dass es die Kelle so nicht geben wird. Glaubst Du denn wirklich, dass sich alle hier nur die Mühe machen, um Dich zu veräppeln?
                Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• yharzu
                  Postmaster
                  • 09.07.2013
                  • 105

tw hat nun auch die 16x19er version bestätigt. Kommt lediglich etwas später..

Was mich aber wundert ist, dass sich angeblich doch einiges geändert hat. Ich dachte, dass bis auf das Aussehen alles gleich bleibt. Aber angeblich soll z.b der 18x20er blade noch besser geworden sein. Größerer Sweetsport wegen "parallel drilling" unter anderem.. Muss ich dann wohl doch mal testen..

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• frank_gayer
                    Experte
                    • 29.07.2009
                    • 952

Zitat von osmaniac
                    Irgendwie kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen. Hier wurden Bilder des neuen 16x19er Blades gepostet und mit Centercourt.de hat ein Händler hier offiziell bekannt gegeben, dass er den Schläger im Sortiment führen wird. Du dagegen berufst Dich noch immer auf eine ältere Katalogseite und Deinen unwissenden Vertreter und beharrst darauf, dass es die Kelle so nicht geben wird. Glaubst Du denn wirklich, dass sich alle hier nur die Mühe machen, um Dich zu veräppeln?
                    Ich will niemanden etwas beweisen oder Recht behalten. Aber wieso macht Wilson einen Katalog für 2015 in dem es diese Version nicht gibt und mein Vertreter sagt auch dass es den bei uns nicht geben wird. Mir kann es ja recht sein denn ich würde den auch gerne dann mal spielen aber irgendwas passt da nicht zusammen

Edit: Einer der grössten US-Händler nach TW hat den 16x19 nicht auf der Seite obwohl die gerade dafür gross Werbung machen

Zuletzt geändert von frank_gayer; 01.01.2015, 21:02.
                    Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• frank_gayer
                      Experte
                      • 29.07.2009
                      • 952

Zitat von morpheus
                      Gute Zahlen?? :-)))
                      War nur ne Vermutung da mein Vertreter schon seit 22. im Urlaub ist.
                      Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• nitram0393
                        Insider
                        • 01.02.2011
                        • 410

Bei TW das gleiche Spiel: Nur der 98er 18x20, der 98s und 104er sind im Vorverkauf --> Link zu TW.com

Interessant hingegen, dass auf deren Seite auch schon die Reviews inkl. Video-Reviews verfügbar sind.

Kommentar

• yharzu
                          Postmaster
                          • 09.07.2013
                          • 105

der 16x19 kommt eben n paar monate später.. hat ja auch TW so bestätigt..
                          Jedenfalls klingt das 18x20 review interessant! Ich dachte ja davor es hätte sich nichts geändert oO

Kommentar

• SMA
                            Experte
                            • 22.12.2012
                            • 709

Schön mit Tenniscomputer ?

Wirds wohl auch irgendwie geben? Hab ich noch gar nichts zu gelesen , oder hier im thread überlesen.

Im Review sieht man die leuchtendrote Griffkappe?

"smart tennis sensor" ? http://thumbnail.image.rakuten.co.jp...0063440852.jpg
                            Zuletzt geändert von SMA; 02.01.2015, 01:35.
                            1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

• rallimann
                              Insider
                              • 29.09.2011
                              • 317

Das ist ein Zusatzteil, welches hinten auf die Griffkappe kommt, anstelle der Abdeckung. Der Sony Smart Tennis Sensor wird für Wilson, Head, Yonex und Prince verfügbar sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              Head Gravity Tour
                              Luxilon Alu Power
                              Wilson Baiardo & Head Tuning Center
                              Prince 7000 & Prince Tuning Center

Kommentar

• Aesthetiker
                                Insider
                                • 07.07.2013
                                • 355

Zitat von rallimann
                                Das ist ein Zusatzteil, welches hinten auf die Griffkappe kommt, anstelle der Abdeckung. Der Sony Smart Tennis Sensor wird für Wilson, Head, Yonex und Prince verfügbar sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wiegt laut dem RTL 2 Bericht bei 8 Gramm?
                                ---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
                                -> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 Kg

Kommentar

Lädt...