Da es auch einen Tread für Head 2015 gibt wollte ich fragen ob es auch schon neuankündigungen von Wilson gibt. Ich vermute, dass neue blades und vielleicht auch neue 6.1 gibt, da diese ja teils schon im Sale sind.
Wilson 2015
Einklappen
X
-
Hallo,
die neuen Blades werden etwa in 1-2 Wochen vorgestellt. Neue Steams wird es auch geben ! Nähere Infos gerne wenn ich diese habe.Frank
www.bespannservice.de -
Mit Sicherheit gibt es aber wieder schlechte Lackqualität und vollkommen überzogene Preise!Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
osmaniac, sicher das die blades grüne Elemente bekommen, ich dachte, dass wäre bei den neuen speed Modellen von head der Fall.
Und mit dem Lack hast du sooo recht, ich hab da so viele Lackschäden obwohl ich nie schläger werfe oder dergleichen. alle Macken kommen vom wenig sanften einpacken der Schläger in meine Tasche.... lächerlich als ob die blades mit Wasserfarben angemalt wären -.-'3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an michKommentar
-
Dennoch verstehe ich nicht, inwieweit die Farbgebung eines neuen Schlägermodells von Wilson mit dem Design eines neuen Head zusammenhängen bzw. dafür als Ausschlusskriterium dienen soll?Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Just do it ;-)Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Kommentar
Kommentar