Klar schwerer geht immer aber ich dachte es wär nicht schlecht mal einen mit ca. 300g und einen mit ca. 315g zu testen
Wilson 2015
Einklappen
X
-
Ist der neue Sony Smart Tennis Sensor, wird hinten in die Griffkappe geklippt, gibt es demnächst für Wilson, Head, Yonex und Prince. Funktioniert so wie Babolat Play oder Zepp. Prince wird ab Februar daher andere Griffkappen mit abnehmbarem Deckel bekommen. Ist aber nicht direkt, wie bei Babolat, verbaut. Wird Zubehör sein.Zuletzt geändert von rallimann; 07.12.2014, 06:43.Head Gravity Tour
Luxilon Alu Power
Wilson Baiardo & Head Tuning Center
Prince 7000 & Prince Tuning CenterKommentar
-
Hallo,
die Farbe sind schon seit einigen Wochen keine Gerüchte mehr. Hatte ja längst die Katalogseiten gepostet. Ja der 93 und auch der 98 16x19 fällt aus den Programm bzw. ist im aktuellen Katalog nicht abgebildet. Auch bei Amer weiß niemand ob diese später nachkommen aber ich denke eher nicht da Wilson nie zwei Kataloge pro Saison machtFrank
www.bespannservice.deKommentar
-
Hallo,
die Farbe sind schon seit einigen Wochen keine Gerüchte mehr. Hatte ja längst die Katalogseiten gepostet. Ja der 93 und auch der 98 16x19 fällt aus den Programm bzw. ist im aktuellen Katalog nicht abgebildet. Auch bei Amer weiß niemand ob diese später nachkommen aber ich denke eher nicht da Wilson nie zwei Kataloge pro Saison machtFavoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Dann ist der Katalog den ich habe nicht vollständig, was ich nicht glaube, oder der kommt in Europa / Deutschland nicht. Das ist nur ein Bild, wo ist die Quelle und die Bestätigung dazu ?Frank
-
rebelzer
Ich habe einen sehr engen Kontakt zu Wilson. Wie ich bereits vor ein paar Wochen gepostet habe wird der Blade 98 16-19 nicht mehr im Katalog auftauchen. Er ist aber weiter im Programm und über Wilson-Deutschland zu beziehen.
Keine Ahnung ob nur bestimmte Händler beliefert werden, jedenfalls bleibt er uns erhalten.
Also keine Panik, wer Blade 16-19 will, wird auch in Zukunft Blade 16-19 bekommen.
Wahrscheinlich bekomme ich nä. Woche meine Tester.
Meine Quelle ist übrigens der Wilsonvertreter den ich als sehr zuverlässig einschätze.Kommentar
-
Verstehe nicht warum die ein neues Design machen und es dann nicht veröffentlichenFrank
-
Hatte jemand schon Gelegenheit den neuen Blade 98 zu testen.? Mich würde interessieren, ob dieser armschonender ist als der Vorgänger. Bei diesem hatte ich beim Test das Gefühl, dass bei Bällen, die nicht sauber getroffen werden die Übertragungen auf den Arm deutlich spürbar sind. Wie sind hier die Erfahrungen der Langzeitnutzer?Wilson Blade 98 (18x 20) 2015Kommentar
-
Es gibt am neuen Blade keine Änderungen zum Vorgänger aus technischer Sicht also ist der sicher nicht armschonender. Wobei ich finde das der Blade 2013 einiges armschonender geworden ist als der Vorgänger, das hat aber auch technische GründeFrank
-
Das kann ich nur bestätigen. Der schwarze Blade 2013 mit dem Amplifeel-System ist wesentlich gedämpfter als sein gold/schwarzer Vorgänger. Mit dem 2013er-Blade habe ich überhaupt keine Beschwerden, mit dem gold/schwarzen hingegen bekam ich ständig Schmerzen an der Handaußenseite.Kommentar
-
Kommentar
-
Da müssen die wenigen Leute die den spielen wohl jetzt noch die rauen Mengen an Beständen aufkaufen
Verrückt allerdings, dass die Japaner Bildmaterial hierzu fälschen. ( Vorausgesetzt, der japanische Markt bekommt nicht trotzdem einen 16x19, was man im heutigen Zeitalter ja nicht zu 100% ausschließen kann)1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
-
Mag sein dass der japanische Markt vielleicht diese Version erhält aber Europa ganz sicher nicht auch wenn es dazu bereits Bilder gibt. Ich behalte meinen beiden jedenfalls erstmalFrank
-
rebelzer
Habe heute die neuen Blades gespielt. Für mich ist da schon ein Unterschied.Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2014, 22:53.Kommentar
Kommentar