Head Graphene Prestige MP Tuning

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smomcilovic
    Postmaster
    • 16.09.2008
    • 107

Hallo Nkster,
    Für das was Du möchtest, können Dir die Bilder eventuell weiter helfen.
    Mfg.
    Boban
    Zuletzt geändert von smomcilovic; 10.12.2014, 00:43.

Kommentar

• Nkster
      Postmaster
      • 03.09.2014
      • 225

Boban, sieht sehr sehr seeeehr interresant aus :O was genau ist das? Wo kann ich das machen lassen? was macht es mit dem Schläger?
      MfG
      Nkster
      3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an mich

Kommentar

• smomcilovic
        Postmaster
        • 16.09.2008
        • 107

Hallo Nkster,
        Wie Du auf vorliegendem Bild (Fig.3) seheh kannst, es ist Angleich von zwei Schlägern mit Ausgleich von Schlägerskopfpotential gemacht. Aber, bevor Du mit Angleich der Tennisschläger anfängst, muss Du feststellen daß der bessere, von zwei Schlägern, schwerer ist. Tennisschläger kanns Du leichter nicht machen.
        Ich habe meine Tennisschläger mit Hilfe von Balancer (B) (s. Bilder Fig.2 und Fig.3) angleichen lassen. Balancer (B) kann ich gleichzeitig wie ein sehr wirkungsvolle Wibrastop bezeichnen. Dabei, besonders empfehlungswert ist es, daß die zwei mittlere Längstsaiten über die ganze Tennisschlägerlänge (s.Fig.1) angezogen werden. Ich habe das gemacht und saitdem spile ich mein bestes Tennis und muss nicht mehr mit Armschmerzen kämpfen.
        Falls Du dich für meine Arbeit interessiert, werde ich Dir gerne weiterhelfen.
        Mfg.
        Boban

Kommentar

• smomcilovic
          Postmaster
          • 16.09.2008
          • 107

Hallo Nkster,
          Ich habe Dir ziemlich kompliziert meine Experimente mit Tennisschläger vorgestellt. Ich habe übersehen daß Du mit Deinem Schläger etwas ganz einfaches tun möchtest. Einfachste, was ich Dir anbiten kann, ist einbaufertige Balancer den Du an Deinem Schlägerbesaitung nur befestigen sollst. Dann kanns Du zahlreiche Kombinationen direkt am Tennisplatz durchführen. Balancergewicht kanns Du von 2 vis 12 Gr. in Stufen von 0,7 Gr. nach Bedarf Ändern. Selbstverständlich, krigs Du dazu eine Einbau und Benutzungsanweisung. Das wird für Dich alles kostenlos, wenn Du nach Testen des Balancers ein Bericht schreiben willst.
          Mfg.
          Boban

Kommentar

Lädt...