Ich glaub schon dass die ein bisschen besser bearbeitet werden, aber auch nicht Handarbeit
Pro Stock-rackets; auch für normalsterbliche?
Einklappen
X
-
-
Pro schläger vom Prestige mit den Kürzeln TGK und TGT werden in China als leichterer Schläger hergestellt. Die machen leichtere Rohöinge (bin mir sicher irgendwas mit 250g gelesen zu haben). Die schläger Werden alle auch wenn ihr das nicht glaubt mit Blei und Silikon beschwert. Unter dem Kopfschutzband sind bleistreifen 30-40 cm lang (kopflastigere Schläger) sind und das 2 mal. Oder wie wollt ihr sonst 10 "exakt" identische Schläger für ZB Federer herstellen??? Durch eine normale Produktion ist das nicht möglich, es geht einfach nicht. Pacific gleichen ihre Schläger auch mit Silikon und Blei an..3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an michKommentar
-
Und klar gibt es pros die die Stangenware verwenden. Das sind meistens Leute die Steifere Rahmen bevorzugen. Die prostocks sind in der Regel sehr weiche Rahmen, die so weich wie kein Stangenschläger sind.3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an michKommentar
-
Ich besitze zwei PT 57a , der Rahmen wiegt Roh 243 Gramm und hat eine Rahmenhärte von 57 , der Standard Youtek Prestige hat zb eine Rahmenhärte von 62 , ist beim Spielen ein Unterschied zwischen Tag und Nacht !!!Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
Was hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf? Und was kannst du über sie sagen bzgl. Spieleigenschaften sagenKommentar
-
Also über den Preis spreche ich jetzt nicht , was die Dinger bei eBay kosten kannst ja nach schauen . Vom spielverhalten ist der Rahmen. Viel softer als ein Racket von der Stange da der Rahmen weicher ist , ich finde man hat dadurch mehr Touch . Es kommt auch drauf an wie du die Rshmen tunen lässt !! Schwunggewicht, Gewicht , Balance ect ...Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
das material des schlägers, sei's jetzt carbon, braided-kevlar, twaron, titanium oder joghurt, scheint ja fürs spielgefühl unglaublich egal zu sein, wenn bis zu 1/3 der masse auf blei und silikon beruhen...
und nein, ich glaube nicht, dass die schläger aus graphene bestehen"I told you, homeboy!"Kommentar
-
-
bei mir würde er wahrscheinlich dann so auf 350-370 Gramm kommen so wie mein jetziger prestige der mir viel zu Steif istKommentar
-
Hat einer von euch eigentlich eine Ahnung was der TGK312.1 H1 wirklich ist?
Aussehen tuts ja wie ein Graphene Prestige..Kommentar
-
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Head pt57a und head pro Tour 630.
Eigentlich "nur" das gewicht oder etwa garnichtsKommentar
-
hier nen tgk 237.x (prestige mid paintjob) 130€ der Typ hat 5 Stück davon
3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an michKommentar
-
PT 57 A heißt die Mold wo der Rahmen drinnen gebacken wird . Pro Tour 630 war damals die bezeichnen des Rackets das offiziel zum kaufen gab . Der pro tour 630 hatte 330 Gramm und 320 Balance unbesaitet, ein pro Tour ist mit einem pro Stock rahmen (PT 57a ) nicht direkt zu vergleichen da ja beim Serien bzw verkaufmodell Gewichte in den Rahmen eingebacken sind .Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Kommentar