Pro Stock-rackets; auch für normalsterbliche?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • barneygumble
    Postmaster
    • 23.06.2011
    • 149

Was für einen Pro Stock Schläger möchtest Du denn spielen? Meines Erachtens solltest Du das vorher klären, denn die unterscheiden sich ja deutlich.
    Ich hatte mir über den Serien-Head Prestige zwei TGK 238.1 zugelegt. Danach dann einen alten Head Pro Tour 630, der mich dann zum PT57A brachte.

Kommentar

• slowly
      Insider
      • 25.08.2014
      • 380

Warum werden eigentlich die normalen Schläger alle Härter gemacht, wenn der Großteil der Pros die speziellen weicheren Schläger spielt???

Müsste doch wenn man die weichen Schläger in Serie Produziert auch nicht teurer sein und so dann für den normalo Spieler dann auch zu bekommen sein.
      Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend

Kommentar

• silentbob1
        Postmaster
        • 27.08.2009
        • 244

Worin besteht denn der Unterschied von harten zu weichen Rahmen im Vergleich?

Kommentar

• Nkster
          Postmaster
          • 03.09.2014
          • 225

ein harter Rahmen hat mehr Power, angeblich mehr spin und hald nen direkteres Feedback
          3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an mich

Kommentar

• slowly
            Insider
            • 25.08.2014
            • 380

Zitat von Nkster
            ein harter Rahmen hat mehr Power, angeblich mehr spin und hald nen direkteres Feedback
            Wo liegt dann der Vorteil in den ja "weicheren" ProStock Schlägern???
            Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend

Kommentar

Lädt...