Frage:"Wilson Pro Staff Tour Limited"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gandhi
    Neuer Benutzer
    • 05.12.2014
    • 4

Frage:"Wilson Pro Staff Tour Limited"

Moin moin,

Vorweg: Ich bin neu hier im Forum und habe ansonsten mit Tennis auch nicht viel am Hut.

Bei einer Haushaltsauflösung habe ich einen Tennisschläger der Marke Wilson gefunden. Laut Verpackung handelt es sich wohl um einen "Pro Staff", welches Modell allerdings genau, weiß ich nicht. Die Besonderheit ist wohl die Unterschrift auf dem Griff von Roger Federer.

Da ich den Schläger gerne Verkaufen würde, allerdings überhaupt nicht weiss wie viel so ein Schläger mit Autogramm wert ist, hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt

Mit freundlichen Grüssen
    Angehängte Dateien
  • SMA
    Experte
    • 22.12.2012
    • 709

Cool cool
    1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

• Gandhi
      Neuer Benutzer
      • 05.12.2014
      • 4

Hm also auflakiert sieht die erhlich gesagt nicht aus, auf dem Schläger ist auch ein Aufkleber mit der Nr. 111, dass sieht für mich ja schon nach einem seltenen Stück aus

Kommentar

• SMA
        Experte
        • 22.12.2012
        • 709

Der hatte das Bild mit dem echten Autogramm nicht richtig reingeladen. Kommentar editiert.

Die Unterschrift ist allerdings komplett anders als seine (heutige?) Unterschrift. Daher weiss ich nicht wie man hier die Echtheit verifizieren sollte.
        Zuletzt geändert von SMA; 05.12.2014, 16:46.
        1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

• Gandhi
          Neuer Benutzer
          • 05.12.2014
          • 4

Also ich war in einem Laden hier in Hambug "tennis point" und der meinte die sei echt, auch wenn sie anders aussieht als die "drauf gedruckten". Leider konnte er mir auch keinen Anhaltspunkt nennen wie viel so ein Schläger wert sei..

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
            Experte
            • 05.02.2014
            • 898

Schick das Ding zu Roger in die Schweiz, lass Dir die Echtheit seiner Unterschrift bestätigen, leg ihn in die Vitrine und freu dich drüber ;-). Ansonsten, gib her das Ding ;-)
            Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
            Strings: MSV Focus Hex 1.23
            Over: YONEX Super Grab -white-
            -----------------------------------

Kommentar

• Gandhi
              Neuer Benutzer
              • 05.12.2014
              • 4

Hmm also wie gesagt ich denke, dass sie echt ist. Der Schläger ist von meiner Tante, die sehr Tennis begeistert war und ich denke, dass sie den vom rothenbaum oder so hat.
              Hat einer von euch vielleicht eine Idee was der Schläger wert ist sollte die Unterschrift echt sein?

MfG

Kommentar

• Enzian
                Benutzer
                • 11.05.2014
                • 82

Der Preis ist vom Interressenten abhängig, mir wäre der Schläger 120 euro wert, einem anderen vielleicht 250....

Aber das grosse Geld wirst du nicht dafür erhalten

Kommentar

• Wilsonlover
                  Neuer Benutzer
                  • 11.10.2019
                  • 1

Moin,

ist der Schläger noch zu erwerben?

Gruß

Kommentar

Lädt...