Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ist zumindest die gleiche Mold wie der RF97. Habe gelesen er soll sogar identisch sein zu Federers Racket (natürlich für ihn getunt).
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Er lässt soweit ich weiß seine Schläger ja auch bei Priority One machen und die haben soweit ich weiß ein eigenes Band.
ich bin nur etwas verwundert, da er von wilson ja einen schläger scheinbar gemacht bekommen hat.
Er hat ja weiterhin die schlägertasche von wilson aber kein logo mehr auf dem schläger.
zum rahmen hätte ich schon gesagt dass es ein wilson ist, da ich der meinung war auf einem der bilder das pws system gesehen zu haben (kann mich da aber auch täuschen ;-) )
Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych
Ein Wunder, dass der Begriff "PT57A" noch nicht gefallen ist. Was ist los mit Euch?
Der Wechsel zu Head scheint ja spruchreif zu sein. Schon beachtlich, wie viele Hochkaräter die mittlerweile unter Vertrag haben. Wilson dagefen scheinen die absoluten Zugpferde auf der ATP-Tour - von Federer mal abgesehen - langsam auszugehen...
Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras
Vielleicht wird es auch ein Instinct Paintjob...könnte Head bestimmt gut vermarkten mit der Maria zusammen
Aber auf der anderen Seite hat der Schläger ja schon ein gutes Zugpferd mit Berdych bei den Herren...
Wenn tippe ich eher auf die Prestige-Serie, die gegenwärtig ja kein richtiges Zugpferd mehr hat. Würde auch von seiner Spielanlage her zum Prestige-Image passen...
Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras
Jetzt werde ich mal was ganz anderes in den Raum.
Es kommt im März eine neue Reihe Prince Schläger bei der unter anderem ein 95 Tour mit 16x19 kommt der ebenfalls einen ähnlichen Rahmen hat.
Die haben bis auf ferrer auch keinen mehr der da wirklich als Zugpferd ist.
Aber das ist jetzt doch schon weit ausgeholt ;-)
Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych
Kommentar