Wechsel von Head Speed auf Prestige?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mazi
    Neuer Benutzer
    • 01.02.2015
    • 5

Brauche Hilfe Wechsel von Head Speed auf Prestige?

Hi, spiele seit 3 Jahren den Head Speed 300! Bin auch wirklich sehr damit zufrieden aber brauch einfach mal was neues!
    Hab eher gerade und schnelle Schläge!
    Was würdet ihr zum Head Graphene Prestige sagen?
    Haben den Pro letzte Woche getestet, fand ihn eigentlich echt gut! Wenn man aber nicht 100% richtig zum Ball steht ist er nicht sehr Fehler verzeihen!
    Ist der Perstige S um einiges einfacher zu spielen aber von der Power ziemlich gleich?
    Was würdet ihr mir raten?

Lg
  • Woscht
    Postmaster
    • 05.12.2013
    • 120

Teste doch mal den Graphene Speed Pro, auch sehr gut für gerade schnelle Bälle und greift trotz 18x20 Saitenbild sehr gut bei Slice und Spin. Und man bekommt sie momentan recht günstig.
    Yonex VCore SI 98 305g
    Gamma Moto 1.24 Gamma IO 1.18 25/24

Kommentar

• Mazi
      Neuer Benutzer
      • 01.02.2015
      • 5

Zitat von Woscht
      Teste doch mal den Graphene Speed Pro, auch sehr gut für gerade schnelle Bälle und greift trotz 18x20 Saitenbild sehr gut bei Slice und Spin. Und man bekommt sie momentan recht günstig.
      Haben den neuen Speed Pro ebenfalls letzte Woche getestet. Hat mir garnicht gefallen, vielleicht war auch die Bespannung daran Schuld (Original Version)!

Kommentar

• Woscht
        Postmaster
        • 05.12.2013
        • 120

Ich meinte den 2013er nicht den xt
        Yonex VCore SI 98 305g
        Gamma Moto 1.24 Gamma IO 1.18 25/24

Kommentar

• égalité
          Experte
          • 15.06.2012
          • 604

Teste doch den Prestige S (ja, der ist einfacher zu spielen) und den Radical Pro
          Zuletzt geändert von égalité; 01.02.2015, 23:03.
          Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
          -über Gilles Simon-
          Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
          Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23

Kommentar

• votre
            Insider
            • 01.07.2007
            • 396

Ich würde dir den Graphene Radical Pro ans Herz legen. Ich mache den umgekehrten Schritt- wechsel von Prestige auf Speed MP oder Radical Pro.

Kommentar

• Mazi
              Neuer Benutzer
              • 01.02.2015
              • 5

Danke für die Antworten werde mal den Prestige S testen und den Radical Pro!

Kommentar

• Dalusoma
                Benutzer
                • 29.08.2013
                • 58

Ich bin im letzten Herbst von Prestige YTIG MP auf den 13er Graphene Speed Pro gewechselt. Damit bin ich bisher echt zufrieden. Kontrolle, Power und Spin finde ich sehr gut.

Muss aber jeder selber wissen, ist da schwer Tipps zu geben, aber die ältere Version könntest du mal testen.

Kommentar

• Mazi
                  Neuer Benutzer
                  • 01.02.2015
                  • 5

Zitat von Dalusoma
                  Ich bin im letzten Herbst von Prestige YTIG MP auf den 13er Graphene Speed Pro gewechselt. Damit bin ich bisher echt zufrieden. Kontrolle, Power und Spin finde ich sehr gut.

Muss aber jeder selber wissen, ist da schwer Tipps zu geben, aber die ältere Version könntest du mal testen.
                  Mich würde die ältere Version vom Speed Pro echt interessieren!
                  Hoffe ich bekomme noch einen zum testen..gibt fast nur mehr den neuen zum testen!

Kommentar

• Dalusoma
                    Benutzer
                    • 29.08.2013
                    • 58

Zitat von Mazi
                    Mich würde die ältere Version vom Speed Pro echt interessieren!
                    Hoffe ich bekomme noch einen zum testen..gibt fast nur mehr den neuen zum testen!
                    Hier könntest du noch was bekommen! L3 oder L4

Kommentar

Lädt...