zu sehen http://princeracket.jp/textreme
Prince Rackets Textreme 2015
Einklappen
X
-
draganzebic
eine frage von meinen spielern: sind dann der warrior pro, warrior 100 und der tour t esp dieses jahr ausläufer?Kommentar
-
Prince Tour 100Textreme
Der Schläger bekam die Note 9,1. Bei Kontrolle und Stabilität jeweils 5, bei Power und Spin jeweils 4 Sternchen.
Daten;: Kopf 645 cm2; Gewicht besaitet 303g; Prifil 20-22 mm;
Kommentar: "Sehr loeichtes Handling gepaart mit überraschend guter Stabilität und guter Power - da ist Prince ein TopRacket gelungen."
Mich interessiert alles zum grünen 95er, bitte posten (abgesehen von den japanischen Sachen .-)Kommentar
-
Was auch immer davon zu halten ist. Denn wenn man Mr. Boone so spielen sieht - naja...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
ich bin auch sehr gespannt auf den grünen.
der könnte mich doch wieder zu einem wechsel verleiten.
er kommt ja von den daten her sehr nah an die prestige ran und ich finde dass ist das was bei prince gefehlt hat, vor allem ein 16x19er profil.Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
-
Ja den grünen will ich auch haben.
Hat einer evtl. schon einen Händler entdeckt der sie schon anbietet ?
Sie sollen ja ende Februar oder Anfang März auf den Markt kommen.
Ich glaube ich werde mir zum ersten mal einen Schläger kaufen sobald er lieferbar ist und nicht erstabwarten ;-)
Allerdings ist auch der Orange nicht uninteressant ;-)Kommentar
-
Ihr sucht eure Schläger nach Farben aus, echt krass. Ich suche mir meinen Schläger nach anderen Kriterien aus, nun verstehe ich auch, warum viele Hersteller nur mehr auf die schönen Paint Jobs acht geben und an einer wirklichen Entwicklung von bahnberechenden neuen Sache verzichten....Kommentar
-
Jedem seine Interpretation ;-)
Der Organge ist der Prince Tour 100T
Der Grüne ist der Prince Tour 95 endlich ein 16x19 bei 320g und diese Spec finde ich sehr Interressant.
Hier die Spec der Schläger so kann jeder selbst entscheiden ob für ihn Interessant oder nicht :
Tour 95
Power Level: 750
Weight: 11.29oz / 320g
Balance Point: 12in / 30.5cm
Swingweight: 290
Cross Section: 19-22mm
String Pattern: 16x19
Tour 100T
Power Level: 850
Weight: 10.2oz / 290g
Balance Point: 12.8in / 32.5cm
Swingweight: 285
Cross Section: 20-23-22mm
String Pattern: 16x18Zuletzt geändert von joxrox; 23.02.2015, 14:32.Kommentar
-
Ja ein Kurzbericht ist bei Testberichte.de:
Von der Deutschen Tenniszeitung:
Prince Tour 100T ESP
Dieses Heft ist bis zum 09.03.2015 am Kiosk erhältlich.
„Sehr leichtes Handling gepaart mit überraschend guter Stabilität und guter Power - da ist Prince ein Top-Racket gelungen.“
Er ist mit Head Graphene XT Speed MP Testsieger geworden.
Der MP wurde auch beim Tennismagazin Testsiegér.Kommentar
Kommentar