PT57A mit 16x19

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • slicks
    Benutzer
    • 18.01.2015
    • 49

PT57A mit 16x19

Also,

man hat mir einen PT57A mit 16x19 angeboten.
    Zusammen mit der aktuellen Graphene Prestige Lackierung hat der Schläger aber auch das aktuelle CAP Grommet (das rote) aufgezogen.
    Das macht mich gerade stutzig, denn sonst haben diese Eisen ja immer das schwarze Ösenband vom alten YT Prestige.
    Wie kann das sein? Das Bild hat doch geändert. Zudem ist der aktuelle Prestige Rahmen ja breiter (22 statt 21).

Klärt mich auf, Rat der Weisen.
  • slicks
    Benutzer
    • 18.01.2015
    • 49

Kommentar

• BBSokrates
      Postmaster
      • 19.03.2013
      • 287

Hi slicks,

das kann schon sein - Du glaubst gar nicht, was Head alles für die Profis produzieren lässt, was niemals im normalen Handel auftaucht
      Angefangen bei den Finest Calfksin Ledergriffbändern, die es so nicht mehr für Ottonormalverbraucher zu kaufen gibt, bis hin zu Rahmen und natürlich auch Rahmenzubehör.
      Also von daher: Alles im grünen Bereich.

Kommentar

• slicks
        Benutzer
        • 18.01.2015
        • 49

Danke dir.
        Lass mich dich noch was fragen, wenn du erlaubst.
        Der Schläger hat auch, abweichend von dem, was ich bisher gesehen habe bei Pro Stock Schlägern, Besaitungshilfen aufgedruckt.
        (Ich lade schnell ein Bild hoch.)

Kommentar

• slicks
          Benutzer
          • 18.01.2015
          • 49

Kommentar

• slicks
            Benutzer
            • 18.01.2015
            • 49

Was bedeutet eigentlich dieses "D151002" am Rahmen.

Kommentar

• égalité
              Experte
              • 15.06.2012
              • 604

lässt sich nicht erkennen was das für ein Rahmen ist. Bilder sind zu schlecht. Das Ösenband muss nicht schwarz sein Was soll den das gute Teil kosten?
              Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
              -über Gilles Simon-
              Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
              Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23

Kommentar

• Aesthetiker
                Insider
                • 07.07.2013
                • 355

Müsste man die Griffschalen abmachen um zu sehen ob es ein PT57a ist. Ein seitliches Foto wo das ösenband beginnt wäre hilfreich.
                Vielleicht ist es auch ein TGT 293.1 alias Youtek IG Prestige Pro....
                PT57A in 16/19 und aktuellem paintjob ist schon sehr sehr rar gesäht.

Der Aufkleber steht für den Head Spieler.
                ---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
                -> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 Kg

Kommentar

• el matador
                  Insider
                  • 05.06.2011
                  • 347

am besten erkennt man es ob es ein PT 57A ist wenn der Ösenkanal wo das Cap beginnt am Herz ca 1 cm frei ist. Dazu bräuchte man aber bessere Bilder!!
                  Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
                  Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik Thiem

Kommentar

• slicks
                    Benutzer
                    • 18.01.2015
                    • 49

Ich habe nun noch ein Bild mit entfernter Griffschale bekommen.
                    Diese Mold ist ja in China gefertigt worden?! Das heißt, nicht so ein Feeling wie ein Pro Tour 630?
                    850 Dollar - entsprechend rund 750 Euro.
                    Hier noch Bilder. (Als Link, damit es hier nicht mehr Forum verunstaltet.)

Kommentar

• barneygumble
                      Postmaster
                      • 23.06.2011
                      • 149

Den Bildern nach scheint es sich um einen PT57A zu handeln, der Ösenkanal am Ende vom CAP sieht danach aus.
                      Der Player Code (wofür D151002 genau steht, kann ich Dir leider auch nicht sagen, die Systematik habe ich noch nicht erkannt. Ich hatte mal zwei PT57A, die für Thomas Muster gemacht worden sein sollen und die hatten die Codes E008901 und E008902) spricht auch dafür.

Was mich wundert: der Aufkleber unter den Griffschalen sieht anders aus, als die Aufkleber die vor der Graphene Serie benutzt wurden. Das muß aber nichts heißen, schließlich kann Head das auch mal ändern.
                      Weiterhin sollen die PT57A nur für wirkliche Top Profis produziert werden und mir ist nur einer bekannt, der einen PT57A mit 16 x 19 Saitenbild spielen soll. Der benutzt jedoch eine andere Lackierung und hat gestern gegen Borna Coric verloren.

Zumindest sind PT57A mit 16 x 19 Besaitungsschema sehr gesucht und werden dementsprechend hoch gehandelt - wenn dann mal einer angeboten wird. Und damit wird auch die Sache mit dem Preis relativ...
                      Ich bin mir sicher, daß Du in den USA oder Asien einige findest, die noch einiges mehr für einen echten PT57A mit 16 x 19 auf den Tisch legen würden.

Kommentar

• el matador
                        Insider
                        • 05.06.2011
                        • 347

Also laut den 3. Bild von oben sieht es so aus als ob das ein PT 57a ist , was mich etwas verwundert und ich dadurch skeptisch bin sind die Asiatischen Schriftzeichen auf den Hairpin. Ich dachte ( vielleicht irre ich mich auch da ) das die PT 57 a immer noch in Kennelbach bei Head gefertigt werden

Kommentar

• bodo
                          Postmaster
                          • 04.10.2013
                          • 206

guckt euch mal den namen an:

prestige mp mit 16/19 dann gibt es ja bekanntlich nur zwei möglichkeiten-fake oder pro-stock.. murray spielt ja seinen radical pro paintjob auch als 18/20er in der sandplatzsaison

was spielt haas denn eigentlich laut head? könnte auch nen kandidat für nen pta sein
                          Zuletzt geändert von bodo; 27.02.2015, 10:48.
                          Jeder ist seines Glückes Schmied. Manche hauen sich aber auf die Hände.

Kommentar

• slicks
                            Benutzer
                            • 18.01.2015
                            • 49

Einen von Murray kann ich auch bekommen. Allerdings recht kaputt und 1600 Euro. Zudem gefällt mir der Prestige PJ auch gut. (Eigentlich ist mir die Lackierung egal. Hauptsache das Gefühl vom Pro Tour 630 mit 16x19.)

Also ich will da nicht soviel Geld hin überweisen und dann ist es keiner.

Das der Schläger aus Asien ist, kann ich mir schon vorstellen, denn das Werk in Kennelbach existiert doch gar nicht mehr, oder?

Kommentar

• el matador
                              Insider
                              • 05.06.2011
                              • 347

Haas spielt Pt 57 a in 18/20 saitenmuster , ich besitze zwei Orginale von ihm

Kommentar

Lädt...