PT57A mit 16x19
Einklappen
X
-
lasse-s
Die Info ist korrekt.
Ich hatte vor ca. 3-4 Wochen nach der Verfügbarkeit der Tf 315 Ltd nachgefragt und es waren auf der Auslaufliste überhaupt nur noch 2 Exemplare in L2 verfügbar.
Mittlerweile dürften also keine Tf 315 Ltd mehr über MTS erhältlich sein.
Aber bei unseren Forumspartnern CenterCourt und TWE gibt es den Tf 315 Ltd noch zu bestellen.Zuletzt geändert von Gast; 03.03.2015, 19:51.Kommentar
-
Ja die Antwort ist soweit korrekt. Nur dass es nicht 100% ist. Eine kleine Chance könnte noch da sein, wenn nun der Schläger überall vergriffen ist, dann könnte TF doch darüber nachdenken den Schläger noch mal aufzulegen. Oder einen vergleichbaren Schläger zu bringen.
Ich bin froh noch rechtzeitig ein paar Schläger bekommen zu haben!Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut BlendKommentar
-
Die Info ist korrekt.
Ich hatte vor ca. 3-4 Wochen nach der Verfügbarkeit der Tf 315 Ltd nachgefragt und es waren auf der Auslaufliste überhaupt nur noch 2 Exemplare in L2 verfügbar.
Mittlerweile dürften also keine Tf 315 Ltd mehr über MTS erhältlich sein.
Aber bei unseren Forumspartnern CenterCourt und TWE gibt es den Tf 315 Ltd noch zu bestellen.
Der Tf 315 ltd. mit 16x19 Saitenbild ist aber seit heute nicht mehr gelistet bei tw europe. Gestern noch Lieferzeit 20 Tage bei Griffgröße 4. Heute nichts mehr. Ich denke das genau dieses Modell tatsächlich nicht mehr kommt.Kommentar
-
Ja die Antwort ist soweit korrekt. Nur dass es nicht 100% ist. Eine kleine Chance könnte noch da sein, wenn nun der Schläger überall vergriffen ist, dann könnte TF doch darüber nachdenken den Schläger noch mal aufzulegen. Oder einen vergleichbaren Schläger zu bringen.
Ich bin froh noch rechtzeitig ein paar Schläger bekommen zu haben!Kommentar
-
Kommentar
-
Falls einer von euch Interesse hat:
Kommentar
-
Tja, dann bleibt wohl nur noch der 800 €-Super-PT57A mit eingebauter Sieg- und Ehrfurcht-Garantie. Hoffentlich muss ich nie gegen einen solchen Schläger spielen...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
Kommentar