Yonex VCore Tour G

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • returner
    Postmaster
    • 25.08.2007
    • 284

Also jetzt habe ich gerade nochmal 1,5 h schönes Powertraining mit einem Vereinskollegen gemacht, jetzt beim 2. Mal fühlte sich der Yonex Tour G noch besser an, diesmal neu besaitet mit Gamma iO 1,18. Tolles Spielgefühl, v.a. unheimlich satt bei gut getroffenen Bällen. Das Feedback ist super, wollte gar nicht mehr zum Vergleich den Radical Pro nehmen. Klar, die Physis muss man ein wenig mitbringen, aber das ist bei mir nicht das Problem, empfinde ihn also nicht als besonders anstrengend. Die einhändige Rückhand damit ist herrlich, man spürt sofort wo man den Ball setzen wird, eben eher klassisch. Werde mich wohl für die Sandwühlsaison damit einspielen...
    @Woscht, danke für Deine Infos, ist das Dein Stammracket? Gerade die Rückhand einhändig finde ich bei dem Schläger mit das beste, was ich bisher in der Hand hatte.

Kommentar

• Woscht
      Postmaster
      • 05.12.2013
      • 120

Ja ist jetzt wieder mein Stammracket, hab den Winter über den Head Prestige MP gespielt, aber der Yonex hat es mir zu sehr angetan.
      Freut mich das ich dir helfen konnte.
      Yonex VCore SI 98 305g
      Gamma Moto 1.24 Gamma IO 1.18 25/24

Kommentar

• Aesthetiker
        Insider
        • 07.07.2013
        • 355

Geht's hier um die 330g Version oder um den leichteren?
        ---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
        -> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 Kg

Kommentar

• lasse-s

@Aesthetiker
          310gr.!

Ich bin auch nach fast einem Jahr immer noch sehr happy mit dem Schläger. Habe das Gefühl, dass ich jeden Spielstil und jedes Spieltempo mit der Schläger angehen kann - einfach ein super Allrounder!

Kommentar

• returner
            Postmaster
            • 25.08.2007
            • 284

Ja, auch ich hatte gestern beim Training den nächsten Wow-Effekt.
            Habe bewußt mal probiert Bälle mit Vor- und Rückhand exakt ins Eck oder aber mit extremen Winkeln an die Seiteninien zu setzen - das funktionierte fantastisch mit dem Racket! Der schmale Rahmen gibt eine unglaublich gute Rückmeldung
            und das Treffgefühl ist unheimlich satt. Toller Schläger (vorausgesetzt die Technik stimmt).

Kommentar

• Aesthetiker
              Insider
              • 07.07.2013
              • 355

Neuer Wawrinka Rahmen

Der Stan hat scheinbar eine alte / neue Waffe beim ATP Turnier Chennai ausgepackt.

Weiß jemand etwas zum künftigen Serienmodell?
              Angehängte Dateien
              ---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
              -> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 Kg

Kommentar

• Rista_Rile_Ricky
                Neuer Benutzer
                • 22.09.2013
                • 13

Kommentar

• hanskopf
                  Neuer Benutzer
                  • 25.09.2013
                  • 4

jemand den vcore tour f 97 schonmal im vergleich zum g geteste??
                  würde den f gern mal spielen oder ich warte auf die neue stan waffe ;-)

Kommentar

• micha82
                    Benutzer
                    • 29.09.2013
                    • 41

offizielle Infos und weitere / ordentliche Bilder eben auf yonex.com gesehen

Kommentar

• slowly
                      Insider
                      • 25.08.2014
                      • 380

Ich spiele ja den VCore Tour F 97 290g und werde den neuen Duel G 97 in 310g wenn er als Tester zu haben vergleichen.

Mal sehen wann es möglich ist?
                      Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend

Kommentar

Lädt...