Hallo und Grüße in die Runde.
Vorab ich lese hier seit längeren mit.
Ich finde dieses Forum und Ihre Teilnehmer sind
Ich habe nichts vergleichbares gefunden bislang.
Leider habe ich auch keine Erfahrungsberichte zu dem Wilson Juice 100 gefunden: BJ 2014 mit 304 Gramm.
Gibt es Spieler unter euch die den benutzen und vielleicht etwas darüber berichten könnten. Hatte Ihn als Tester für knapp 1 ne Stunde und schwanke aktuell meinen Head Extreme MP 2.0 untreu zu werden?
Ich muss gestehen ich bin reiner Hobbyspieler (Lk21
)
Tendenz aber ganz klar auf 20! Aber hallo!
und kein Spezialist was z.b. Saiten anbelangt.
Aktuell Spiele ich ne Hawk auf den Head, falls sich jemand findet bitte auch wenn möglich Saiten nennen die gut zu dem Juice passen würden.
Spielstil: Grundline Spin Vorhand mittel. Rückhand viel Silce und weniger Spin bei durchgezogen.
Vielen Dank vorab.
Grüße
Christian
Vorab ich lese hier seit längeren mit.
Ich finde dieses Forum und Ihre Teilnehmer sind

Ich habe nichts vergleichbares gefunden bislang.
Leider habe ich auch keine Erfahrungsberichte zu dem Wilson Juice 100 gefunden: BJ 2014 mit 304 Gramm.
Gibt es Spieler unter euch die den benutzen und vielleicht etwas darüber berichten könnten. Hatte Ihn als Tester für knapp 1 ne Stunde und schwanke aktuell meinen Head Extreme MP 2.0 untreu zu werden?
Ich muss gestehen ich bin reiner Hobbyspieler (Lk21

Tendenz aber ganz klar auf 20! Aber hallo!

und kein Spezialist was z.b. Saiten anbelangt.
Aktuell Spiele ich ne Hawk auf den Head, falls sich jemand findet bitte auch wenn möglich Saiten nennen die gut zu dem Juice passen würden.
Spielstil: Grundline Spin Vorhand mittel. Rückhand viel Silce und weniger Spin bei durchgezogen.
Vielen Dank vorab.
Grüße
Christian
Kommentar