Nachfolger für Head Youtek Extreme Elite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kadettme
    Neuer Benutzer
    • 21.03.2015
    • 5

Nachfolger für Head Youtek Extreme Elite

Hallo,

ich suche einen neuen Schläger. Folgendes vorab. Bin "gelernter" Tischtennis-Spieler und spiele erst seit 3 Jahren Tennis. Habe letztes Jahr das erste Mal bei den Medenspielen mitgemacht (Herren 40) und mir eine LK 22 erspielt. Mein Aufschlag ist eher ein Einwurf, die Rückhand kann ich nur als Slice. Mein bester Schlag ist die Vorhand, die ich als Topspin spiele.
    Nun mein Problem: bisher Spiele ich einen Head Youtek Extreme Elite mit dem ich gut klarkomme. Leider gibt es diesen Schläger nicht mehr und ich hätte gerne einen zweiten dazu. Daher suche ich nun ein aktuelles Modell. Mit dem Head Youtek Graphene Radical MP und dem Head Youtek Graphene Extreme MP bin ich nicht klargekommen. Was könnt Ihr mir empfehlen?
  • hans_dampf
    Benutzer
    • 12.02.2014
    • 74

Hallo ,

nachdem dich der Post von Waterman nicht wirklich weiterbringt mal ein paar Vorschläge.
    Von den Specs her kommen folgende aktuelle Schläger in Frage.

Yonex EZONE Ai 100 Lite
    Yonex EZONE Ai Feel
    Wilson Burn 100 Team
    Babolat Pure Drive Lite

Es sind alles Schläger aus Serien anderer Hersteller, die der Extreme Serie von Head ähneln. Die Yonex modelle spielen sich sehr komfortabel und sind zwischenzeitlich auch sehr günstig zu haben ca. 100 € in der Bucht.

Gruß

hans_dampf

Kommentar

• oliver.thome
      Insider
      • 10.03.2010
      • 383

Hallo,
      ich kann mich den Empfehlungen von hans_dampf nur anschliessen.

Kommentar

Lädt...