...nachdem mein Bandscheibenvorfall sich im Moment zumindest halbwegs friedlich verhält und ich auch wieder versuche Tennis zu spielen (1 Verbandsspiel mitgemacht und gewonnen !) habe ich folgendes festgestellt :
Meine Gesamtbeweglichkeit ist eingeschränkt, was wohl auch so bleiben wird.
Daraus resultierend fehlt mit mit dem T-Fight 315 LTD. im Gegensatz zu vorher ein nicht unerhebliches Maß an Power. Ich bin mit der Besaitungshärte mal von 21 auf 18 Kilo runter gegangen, was aber außer Kontrollverlust nicht viel gebracht hat.
Alternativ hatte ich jetzt einen Pacific X-Fast Pro 100 am Start, besaitet mit TF X-Code HD (ja habe ich auf dem T-Fight auch probiert) mit 23K und war über Kontrolle und Power recht angetan.
Hat jemand
a) Langzeiterfahrung was die Armschonung angeht ?
b) den direkten Vergleich zum aktuellen Modell BX2 X-Fast Pro
c) den Vergleich zum Pure Drive (nicht aktuelles Modell)
Danke für eure Ausführungen im Voraus.
Meine Gesamtbeweglichkeit ist eingeschränkt, was wohl auch so bleiben wird.
Daraus resultierend fehlt mit mit dem T-Fight 315 LTD. im Gegensatz zu vorher ein nicht unerhebliches Maß an Power. Ich bin mit der Besaitungshärte mal von 21 auf 18 Kilo runter gegangen, was aber außer Kontrollverlust nicht viel gebracht hat.
Alternativ hatte ich jetzt einen Pacific X-Fast Pro 100 am Start, besaitet mit TF X-Code HD (ja habe ich auf dem T-Fight auch probiert) mit 23K und war über Kontrolle und Power recht angetan.
Hat jemand
a) Langzeiterfahrung was die Armschonung angeht ?
b) den direkten Vergleich zum aktuellen Modell BX2 X-Fast Pro
c) den Vergleich zum Pure Drive (nicht aktuelles Modell)
Danke für eure Ausführungen im Voraus.
Kommentar