...hatte ich mal für 30 Minuten in der Hand, fand ich total brettig und die extrem runde Kopfform passt mir auch nicht....
Nachdenken über neuen Schläger!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Nein, einen Vergleich zu Head habe ich nicht, da ich vom Prince Tour 100 16x18 komme.
Ich hab die Keule in die Hand genommen und war total begeistert.
Von daher einfach mal testen...------------------------------------
TC Bayer Dormagen
Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kpKommentar
-
...bin jetzt beim Pure Strike 16/19 hängen geblieben.
Hat definitiv mehr Power als der T-Fight, ist lange nicht so brettig wie von dem einen oder anderen dargestellt und lässt sich auch mit 20K noch gut kontrollieren. Habe jetzt mal ein LK Turnier damit gespielt und war ganz zufrieden. Zumindest hat es für 2 Siege gereicht und damit für das nächste Jahr wieder für LK 11....auf dem Weg in die Einstelligkeit....
Werde jetzt über den Winter noch ein wenig mit der Saite experimentieren....Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
z.Z. ?!Kommentar
-
...bin jetzt beim Pure Strike 16/19 hängen geblieben.
Hat definitiv mehr Power als der T-Fight, ist lange nicht so brettig wie von dem einen oder anderen dargestellt und lässt sich auch mit 20K noch gut kontrollieren. Habe jetzt mal ein LK Turnier damit gespielt und war ganz zufrieden. Zumindest hat es für 2 Siege gereicht und damit für das nächste Jahr wieder für LK 11....auf dem Weg in die Einstelligkeit....
Werde jetzt über den Winter noch ein wenig mit der Saite experimentieren....
Habe generell das Gefühl, dass Babolat momentan einen recht großen Zulauf aus dem eigentlich eher konservativ-klassischen Spielerlager erhält. Nur interessehalber: Hast Du auch mal den Pure Control angetestet?Zuletzt geändert von osmaniac; 15.09.2015, 05:12.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Für mich ist Babolat wieder zu einer Marke geworden, die sich lohnt zu testen, seit Head nur noch steife Schläger produziert. Pure Drive und Aero sind top für die Spin Spieler, der Strike ist ein toller Schläger, perfekt Mischung aus klassischem und modernem racket und der Pure Control ist ein sehr guter klassischer Schläger.
Ich finde Babolat ist im Moment mit Wilson die best aufgestellte Marke und ich freue mich schon auf die neuen Modelle.
Am Mittwoch kommt dann erst mal mein autograph, mal schauen was der kann..
Der pure Control ist vom spielen her dem Ig Prestige sehr ähnlich, nagelt mich aber bitte nicht auf dieser Aussage fest, da die Seite da drauf am Ende war.
Masutec, probier doch mal den den Pure Control +, wenn noch auf der Suche bist und du lb Schläger magst. Hat viel Kontrolle und viel Power.
Gruß Nkster3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an michKommentar
-
Für mich ist Babolat wieder zu einer Marke geworden, die sich lohnt zu testen, seit Head nur noch steife Schläger produziert. Pure Drive und Aero sind top für die Spin Spieler, der Strike ist ein toller Schläger, perfekt Mischung aus klassischem und modernem racket und der Pure Control ist ein sehr guter klassischer Schläger.
Ich finde Babolat ist im Moment mit Wilson die best aufgestellte Marke und ich freue mich schon auf die neuen Modelle.
Am Mittwoch kommt dann erst mal mein autograph, mal schauen was der kann..
Der pure Control ist vom spielen her dem Ig Prestige sehr ähnlich, nagelt mich aber bitte nicht auf dieser Aussage fest, da die Seite da drauf am Ende war.
Masutec, probier doch mal den den Pure Control +, wenn noch auf der Suche bist und du lb Schläger magst. Hat viel Kontrolle und viel Power.
Gruß Nkster
Danke, bin jetzt ganz zufrieden mit dem Pure Strike und extrem günstig ist er ja auch gerade
Pure Control + bedeutet die Langversion ?! ....ich mag längere Schläger überhaupt nicht....noch nie....
Habe den aktuellen Pure Control nicht versucht, bin aber des Namens wegen davon ausgegangen, dass der mir das mehr an Power gegenüber dem T-Fight eher nicht bringen wird...
Pure Strike ist ok, vielleicht nicht die eierlegende Wollmilchsau, aber zumindest hat es am Wochenende für zwei Einzel an einem Tag gereicht, ohne das der Arm müde und schwer wurde...
Also Ziel eigentlich erreicht...Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
z.Z. ?!Kommentar
-
Habe hier jetzt schon länger den Faden verfolgt...scheint mir so, als es dir keiner ersparen kann, Rackets einfach zu testen und dann FÜR DICH zu entscheiden was passt. Sollte das Ziel sein, wie in Deiner Visitenkarte vermerkt "die eierlegende Wollmilchsau zu finden", habe ich die Befürchtung, das dieser Faden hier noch weitere 70 Seiten bekommt.Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Frag mich warum du schreibst " babolat ist wieder zu einer Marke geworden die es zu testen lohnt"???? Die besagten Rackers gibt's schon ewig, außer dem pure Strike den 2 Jahre...
Wahrscheinlich hast du es nur nicht gemerkt dass die Rackers gut sind,schon immer.
:-))))Kommentar
-
Naja also ich hab 5 Jahre Babolat gespielt 2 Jahre Aero und 3 Jahre Drive , bin dann aber auf Wilson Blade, dann auf Prestige und jetzt wieder Blade gewechselt, weil mir die Babolats Armprobleme gemacht haben und ich nach mehr Kontrolle gesucht habe. Im Endeffekt sind glaube ich fast alle Schläger auf irgend eine Art gut, jeder muss halt finden was für ihn funktioniert... Der neue Prestige ist zB nicht scheiße sondern einfach ein anspruchsvollerer Speed Pro mit mehr Kontrolle und weniger power.3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an michKommentar
-
Naja also ich hab 5 Jahre Babolat gespielt 2 Jahre Aero und 3 Jahre Drive , bin dann aber auf Wilson Blade, dann auf Prestige und jetzt wieder Blade gewechselt, weil mir die Babolats Armprobleme gemacht haben und ich nach mehr Kontrolle gesucht habe. Im Endeffekt sind glaube ich fast alle Schläger auf irgend eine Art gut, jeder muss halt finden was für ihn funktioniert... Der neue Prestige ist zB nicht scheiße sondern einfach ein anspruchsvollerer Speed Pro mit mehr Kontrolle und weniger power.Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Amen !
Dann können wir diesen Faden ja hiermit beenden...
Sollte ich irgendwann mal wieder auf den Gedanken kommen was neues zu brauchen oder doch Armprobleme bekommen mache ich was neues auf...
Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
z.Z. ?!Kommentar
-
Schei...
Ich habe was dummes gemacht...habe bei Gox einen Völkl Power Bridge 10 Mid S T E A L T H (muss ich so schreiben, sonst gibt es nur Sternchen) gekauft, besaitet irgendwie mit Razor Code...und was soll ich euch sagen:
Ich habe vor fast 20 Jahren den ersten C10 Classic gespielt.
Der PB10 war auf dem Platz vom Gefühl her ein Dejavu...wie eine alte Freundin küssen...irgendwie bekannt, irgendwie gut...
Obwohl das Teil spielfertig 361g hat, war nach 2 Stunden weder der Arm müde, noch gab es schmerzen.
Was aber viel erstaunlicher war :
Ich habe so gut wie jeden Ball getroffen, schnell, präzise, wiederholbar...mir gehen die Superlative aus...
Ich habe jetzt mal einen der Strike's auf die Werte des Völkl gebracht...mal sehen wie sich das spielt.Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
z.Z. ?!Kommentar
Kommentar