Welches Ösenband für Pro Tour 630

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NikolausT
    Postmaster
    • 21.04.2013
    • 140

Welches Ösenband für Pro Tour 630

Hallo zusammen,

ich hatte meinen Pro Tour 630 auf ein Fullcap umgerüstet, der Schläger ist zu kopfschwer geworden und nun brauche ich wieder das "alte" Ösenband!

Welches kann/ soll ich dafür verwenden damit die Balance wieder paßt?
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke im Vorhinein, Beste Grüße
  • barneygumble
    Postmaster
    • 23.06.2011
    • 149

Hi,

da bisher keine konkrete Antwort kam, würde ich an Deiner Stelle ein Ösenband vom Microgel oder YouTek Radical versuchen zu installieren.
    Die Ösenabstände sollten identisch sein. Unter Umständen können manche Ösen zu lang sein, aber die könnte man ja abknipsen (ich habe mal einem Radical ein Prestige-Ösenband verpaßt und da waren zwei Ösen etwas kurz, deswegen gehe ich hier vom Gegenteiligen aus).
    Allerdings ist ein Radical etwas breiter als der Pro Tour, deswegen könnte der Kopfschutz etwas überstehen...

Ob Du noch ein originales Non-Cap Ösenband für den Pro Tour bekommst, möchte ich bezweifeln... (war es auch das TK55A, wie auf den ersten Radical Modellen?).

Kommentar

• NikolausT
      Postmaster
      • 21.04.2013
      • 140

@barneygumble

Danke für Deine Rückmeldung, leider habe ich das originale Ösenband nicht mehr, aber ich werde versuchen eines der von Dir empfohlenen zu bestellen und gebe dann Bescheid...

Kommentar

Lädt...