an die Prokennex Fraktion ;-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • innuendo13
    Postmaster
    • 15.08.2013
    • 259

Frage an die Prokennex Fraktion ;-)

Hi,
    ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Schläger, da mir mein geliebter Head IG Radical Pro zu schwer wird. Nach einigem Lesen hier im Forum ist mir der ProKennex Kinetic Q5 (295g) aufgefallen. Die Kinetic Technologie arbeitet offensichtlich mit Kügelchen im Rahmen.

Wie ist das Geräusch dieses Schlägers einzuordnen? Ist es ähnlich wie bei einer Kinderrassel, was ich irgendwo gelesen habe oder doch eher zu vernachlässigen.

Ansonsten trifft er meine Anforderungen ziemlich gut (16/2o Strings, 630-645 Fläche, Rahmen : von 21mm bis 24mm, Balance: 310mm bis 325 mm) und wäre eine alternative.

LG Stefan
  • oliver.thome
    Insider
    • 10.03.2010
    • 383

Ich habe das Vorgängermodel Ki 5 gespielt. Beim Spielen habe ich das Rasseln der Kügelchen nicht wahrgenommen, aber wenn man einfach z. B. auf der Bank sitzt und dann den Schläger auf und ab bewegt, hört man ein leichtes Rasseln.

Kommentar

• Waterman
      Experte
      • 31.10.2014
      • 873

wenn Du ein eine gewisse Zeit mit dem Schläger gespielt hast nimmst Du das nicht mehr so wahr.

Bei bei den heutigen neueren Kinetic-Modellen ist das auch nicht mehr so stark ausgeprägt.
      Ich habe lange Jahre Pro-Kennex gespielt. Mich hat es nie gestört.
      Zuletzt geändert von Waterman; 09.06.2015, 14:59.