Head G Speed Pro vs. Prestige YT IG MP vs. Radical YT MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dalusoma
    Benutzer
    • 29.08.2013
    • 58

Head G Speed Pro vs. Prestige YT IG MP vs. Radical YT MP

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Kann mich nicht auf einen Schläger festlegen.
    Seid September 2014 spiele ich fast durchgänig den Head Graphene Speed Pro, davor Head Radical Youtek MP dann Head Prestige YT IG MP.

Komme mit allen Schlägern gut zurecht, jeder hat seine Vor- und Nachteile.
    Bei dem Radical fehlte mir des öfteren etwas Power und ein bisschen an Gewicht bzw. Stabilitä. Würde es sich lohnen hier zu tunen?

Bei dem Prestige habe ich das Problem, dass man dort stark die Tagesform merkt. Bin ich gut drauf und bewege mich gut, dann passt das, wenn nicht, dann nicht und ich verliere das Selbsvertrauen für meine Schläge. Ist weniger fehlerverzeihend wie die anderen beiden.

Der G Speed Pro hat den größeren Schlägerkopf und deutlich mehr Power als die anderen beiden, dadurch fehlt mir manchmal die Kontrolle, bin mit der Bespannungshärter etwas hoch gegangen 25/24 kg und die Kontrolle ist besser.
    Mag die beiden anderen Schläger vom Gefühl aber mehr. Gerade am Netz sind Prestige und Radical besser.

Besaitet sind momentan alle mit der Head Lynx, Speed Pro 25/24, Radical und Prestige 22/22 kg.

Kann mich nicht entscheiden....eine Mischung aus allem wäre super

Würdet ihr mir evtl. zu einem T-Fight raten? Oder den Prestige nehmen, den gibt es wahrscheinlich in Zukunft auch weiterhin in der selben Form. Der neue Radical hat sich bereits geändert (noch nicht getestet), wie der ganz neue wird weiß man ja noch nicht.

Schon jetzt Danke für Ratschläge
  • Dalusoma
    Benutzer
    • 29.08.2013
    • 58

Da es bei mir mit dem Graphene Speed Pro jetzt auch im Ellenbogen gezwickt hat, habe ich gestern wieder den Head YT Radical MP ausgepackt. 2 1/2 Stunden gespielt und heute keine Schmerzen. Fühle mich heute morgen so, als könnte ich gleich wieder auf den Platz. Ich glaube mittlerweile, dass ich mit dem Head G Speed Pro ein paar Probleme mit dem Treffpunkt habe. Ich will jetzt erstmal bei dem Radical bleiben.

Beim Radical fehlt etwas die Power, sonst aber ein guter Schläger. Habt ihr noch Tipps? Tunining? Yonex AI 100? Den könnte ich günstig bekommen.

Wenn jemand Interesse an den Head G Speed Pro hat, bitte PN an mich. Sind von September 2014 und in sehr gutem Zustand.

Kommentar

Lädt...