Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Kleine Anekdote dazu: hab mal vor Jahren ein angebrochenes Racket (Riss unterhalb des Kopfes, von weitem nicht zu erkennen) in meiner Tasche gehabt. Sonntags beim Medenspiel während des einschlagens 5-6 Bälle damit gespielt, geschaut das diese entweder ungebremst gegen Zaun fliegen oder direkt drüber, und dann wutentbrannt und unter Ausstoss heftigster Flüche dem Racket das Restleben mit 3-4 gewaltigen Schlägen gegen den Netzpfosten ausgehaucht. Mein Gegenüber schaute ungläubig und war ab da wie er mir nachdem Spiel sagte extrem "irritiert" und hatte bei jedem Seitenwechsel Panik das ich wieder ausraste. Ziel des Ganzen war, seine Konzentration etwas zu beeinträchtigen und als Sieger vom Platz zu gehen ;-). Gewonnen habe ich, und natürlich beim Bierchen danach auch aufgelöst das es eh schon ein angebrochnes Racket war..
Kleine Anekdote dazu: hab mal vor Jahren ein angebrochenes Racket (Riss unterhalb des Kopfes, von weitem nicht zu erkennen) in meiner Tasche gehabt. Sonntags beim Medenspiel während des einschlagens 5-6 Bälle damit gespielt, geschaut das diese entweder ungebremst gegen Zaun fliegen oder direkt drüber, und dann wutentbrannt und unter Ausstoss heftigster Flüche dem Racket das Restleben mit 3-4 gewaltigen Schlägen gegen den Netzpfosten ausgehaucht. Mein Gegenüber schaute ungläubig und war ab da wie er mir nachdem Spiel sagte extrem "irritiert" und hatte bei jedem Seitenwechsel Panik das ich wieder ausraste. Ziel des Ganzen war, seine Konzentration etwas zu beeinträchtigen und als Sieger vom Platz zu gehen ;-). Gewonnen habe ich, und natürlich beim Bierchen danach auch aufgelöst das es eh schon ein angebrochnes Racket war..
Erinnert an die 90er, als der KSC im UEFA Cup spielte. Bevor es aus dem Kabinengang auf den Platz ging, trommelten die Spieler, angeführt vom Kapitän auf die Plastewände des Tunnels, schrien sich an und machten sich heiß, was aber vor allem den Gegner in seiner Konzentration aufs Spiel störte und manche durchaus einschüchterte..
I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
@ Himbeertoni: Herzlichen Glückwunsch. Du gehörst nun offiziell zum Club der Wüteriche
@ GrapheneRadicalPro: Bei uns auf der Anlage würde niemand seinen Schläger gegen den Netzpfosten schlagen. Der Platzwart würde denjenigen ungespitzt in den Boden rammen
Viele Grüße
3 x Babolat Aero Pro Drive +, Babolat VS Team 1,25/L-Tec Premium 4S 1,25 (26/22)
jeweils 3 Gramm Blei auf 9, 12 und 3 Uhr
Kommentar