Neue Rackets nach Totalzerstörung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marquis
    Postmaster
    • 12.12.2014
    • 208

Gleich zweimal erinnert und das erste mal wieder vergessen?
    I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

• rallimann
      Insider
      • 29.09.2011
      • 317

dafür kennt dich in der näheren Umgebung jetzt jeder 2.
      Head Gravity Tour
      Luxilon Alu Power
      Wilson Baiardo & Head Tuning Center
      Prince 7000 & Prince Tuning Center

Kommentar

• Himbeertoni
        Postmaster
        • 28.07.2010
        • 173

Ja das stimmt......

Wurde grad gestern 3 Orte weiter auf nem LK Turnier drauf angesprochen ob ich der war der seine beiden Schläger zerhackt hat......

Naja. War halt so. Weiter gehts.
        Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................

Kommentar

• Marquis
          Postmaster
          • 12.12.2014
          • 208

Ich frag mich ja immer noch, ob deine Sig nun witzig, ironisch oder ernst gemeint ist. Was meinst du, Toni?

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
            Experte
            • 05.02.2014
            • 898

Kleine Anekdote dazu: hab mal vor Jahren ein angebrochenes Racket (Riss unterhalb des Kopfes, von weitem nicht zu erkennen) in meiner Tasche gehabt. Sonntags beim Medenspiel während des einschlagens 5-6 Bälle damit gespielt, geschaut das diese entweder ungebremst gegen Zaun fliegen oder direkt drüber, und dann wutentbrannt und unter Ausstoss heftigster Flüche dem Racket das Restleben mit 3-4 gewaltigen Schlägen gegen den Netzpfosten ausgehaucht. Mein Gegenüber schaute ungläubig und war ab da wie er mir nachdem Spiel sagte extrem "irritiert" und hatte bei jedem Seitenwechsel Panik das ich wieder ausraste. Ziel des Ganzen war, seine Konzentration etwas zu beeinträchtigen und als Sieger vom Platz zu gehen ;-). Gewonnen habe ich, und natürlich beim Bierchen danach auch aufgelöst das es eh schon ein angebrochnes Racket war..
            Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
            Strings: MSV Focus Hex 1.23
            Over: YONEX Super Grab -white-
            -----------------------------------

Kommentar

• Marquis
              Postmaster
              • 12.12.2014
              • 208

Zitat von GrapheneRadicalPro
              Kleine Anekdote dazu: hab mal vor Jahren ein angebrochenes Racket (Riss unterhalb des Kopfes, von weitem nicht zu erkennen) in meiner Tasche gehabt. Sonntags beim Medenspiel während des einschlagens 5-6 Bälle damit gespielt, geschaut das diese entweder ungebremst gegen Zaun fliegen oder direkt drüber, und dann wutentbrannt und unter Ausstoss heftigster Flüche dem Racket das Restleben mit 3-4 gewaltigen Schlägen gegen den Netzpfosten ausgehaucht. Mein Gegenüber schaute ungläubig und war ab da wie er mir nachdem Spiel sagte extrem "irritiert" und hatte bei jedem Seitenwechsel Panik das ich wieder ausraste. Ziel des Ganzen war, seine Konzentration etwas zu beeinträchtigen und als Sieger vom Platz zu gehen ;-). Gewonnen habe ich, und natürlich beim Bierchen danach auch aufgelöst das es eh schon ein angebrochnes Racket war..
              Erinnert an die 90er, als der KSC im UEFA Cup spielte. Bevor es aus dem Kabinengang auf den Platz ging, trommelten die Spieler, angeführt vom Kapitän auf die Plastewände des Tunnels, schrien sich an und machten sich heiß, was aber vor allem den Gegner in seiner Konzentration aufs Spiel störte und manche durchaus einschüchterte..

Kommentar

• Capitano
                Postmaster
                • 07.05.2015
                • 225

@ Himbeertoni: Herzlichen Glückwunsch. Du gehörst nun offiziell zum Club der Wüteriche
                @ GrapheneRadicalPro: Bei uns auf der Anlage würde niemand seinen Schläger gegen den Netzpfosten schlagen. Der Platzwart würde denjenigen ungespitzt in den Boden rammen
                Viele Grüße

3 x Babolat Aero Pro Drive +, Babolat VS Team 1,25/L-Tec Premium 4S 1,25 (26/22)
                jeweils 3 Gramm Blei auf 9, 12 und 3 Uhr

Kommentar

Lädt...