Murray spielt 100% kein Head Radical!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nachtzfalke36
    Benutzer
    • 06.02.2006
    • 34

Murray spielt 100% kein Head Radical!

Hallo Leute,

ich schaue gerade Sport1+ Montreal Murray - Müller. Ich habe mir mal ein Standbild vom Murray Schläger angesehen. Das ist nie und nimmer der Head Radical. Der Rahmen ist viel zu dünn und sieht wie ein 20mm Rahmen aus.
    Der Kopf sieht mir auch viel zu klein aus. Ich tippe auf einen Prestige Rev Pro.

Karlovic dagegen spielt den Radical mit 20/23/21mm. Habe mir da auch ein Standbild angesehen.

Es ist mir schon klar, dass die Profis die Schläger anpassen lassen. Nur mit einer Lackierung vortäuschen was nicht ist finde ich schon frech!

Gruß,

Andi
  • égalité
    Experte
    • 15.06.2012
    • 604

Hehe, ja das wurde hier schon ausführlich besprochen. Also such einfach mal und les dich durch
    Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
    -über Gilles Simon-
    Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
    Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23

Kommentar

• Nachtzfalke36
      Benutzer
      • 06.02.2006
      • 34

Zitat von égalité
      Hehe, ja das wurde hier schon ausführlich besprochen. Also such einfach mal und les dich durch
      Danke für die Info. Kannst du mir mal den Link dazu posten. Ich finde diesen Betrag über die Suche nicht.

Kommentar

• égalité
        Experte
        • 15.06.2012
        • 604

Zitat von Nachtzfalke36
        Danke für die Info. Kannst du mir mal den Link dazu posten. Ich finde diesen Betrag über die Suche nicht.
        Dann lese dich mal durch und dann erfährst auch gleich was der Joker für einen "Rahmen" spielt ...oder schau einfach gleich nach links auf deinen Bildschirm

Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
        -über Gilles Simon-
        Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
        Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23

Kommentar

• FG1984
          Neuer Benutzer
          • 13.08.2015
          • 8

Hey Jungs,

Das die meisten pro's nicht die Modelle spielen die so nach die aussehen ist klar [emoji1] habe mir damals ein Zimmer mit einem damaligen Profi geteilt und der hat das selber vor 15 Jahren schon gesagt. Er selber hatte in seinem bag 15 Schläger. Alle lackiert [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• lexi4berlin

Das Stichwort zum suchen lautet paintjob.

Kommentar

• el matador
              Insider
              • 05.06.2011
              • 347

Murray spielt einen PT 57 A ( Head Pro Tour) der auf 16/19 saitenbild gebohrt ist !!!
              Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
              Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik Thiem

Kommentar

• FG1984
                Neuer Benutzer
                • 13.08.2015
                • 8

Hey,

Es ist doch völlig egal was wer er einen Schläger spielt oder? Wieso beschäftigt ihr euch mit sowas? Dem Haas oder Murray interessiert mit Sicherheit 0,0 was ihr spielt und darüber wisst was er spielt 🙈

Kommentar

• el matador
                  Insider
                  • 05.06.2011
                  • 347

Mit was wir uns beschäftigen wirst schon uns überlassen müssen !!! Könnte ja sein das es hier einige interessiert was die Pros so spielen an Material und wie ihre rackets getunt sind .
                  Irgend nen Grund wirst du ja auch haben warum du hier in diesen Forum bist .

Kommentar

• FG1984
                    Neuer Benutzer
                    • 13.08.2015
                    • 8

Hey,

Keine Sorge ich überlasse es euch schon. Allerdings ist es auch mein gutes Recht mal was dazu zu sagen. PT57N! Sei doch mal ehrlich 🙈🙈.

Ich bin hier um mich bei Themen einzubringen die einen Sinn haben. Nicht über Themen die unrealistisch sind. Wer kauft einen Schläger vom Pro der 1000€ kostet??? Und dann auch noch zerhackt ist... Also Leute... Bitte mal runter kommen.

Kommentar

• FG1984
                      Neuer Benutzer
                      • 13.08.2015
                      • 8

Sorry wenn ich euch da zu nahe trete ich finde aber das ein Forum auch aus Aussagen bestehen sollte die nicht alle erfreuen! Bis bald ps: nicht persönlich nehmen ��

Kommentar

• el matador
                        Insider
                        • 05.06.2011
                        • 347

Zitat von FG1984
                        Hey,

Keine Sorge ich überlasse es euch schon. Allerdings ist es auch mein gutes Recht mal was dazu zu sagen. PT57N! Sei doch mal ehrlich 🙈🙈.

Ich bin hier um mich bei Themen einzubringen die einen Sinn haben. Nicht über Themen die unrealistisch sind. Wer kauft einen Schläger vom Pro der 1000€ kostet??? Und dann auch noch zerhackt ist... Also Leute... Bitte mal runter kommen.
                        Also einen PT 57 N kenne ich . Nur einen PT 57 A, B, E
                        Und 1000 Euro kostet auch kein Pro Stock Rahmen , die bekommt man schon um einiges Billiger !

Kommentar

• Marquis
                          Postmaster
                          • 12.12.2014
                          • 208

Zitat von el matador
                          Und 1000 Euro kostet auch kein Pro Stock Rahmen , die bekommt man schon um einiges Billiger !
                          El Matador, finde nicht dass du dich da begründen oder rechtfertigen brauchst!

Und wenn der Stock 10.000€ kostet, derjenige es hat und es ihm wert ist, why not? Wenn es einem anderen nicht wert ist, dann eben nicht. Leben und leben lassen..
                          I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

• detomaso
                            Experte
                            • 04.02.2014
                            • 582

Zitat von el matador
                            Du musst es ja wissen, wieviel Euronen man setzen muss, hast ja schließlich ein paar davon

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
                              Experte
                              • 05.02.2014
                              • 898

Letztlich ist es auch nicht "wert" sich hier im Forum über Balanceunterschiede im 1-2g Bereich, Swingweightunterschiede etc. zu unterhalten da es wahrscheinlich 99,9% der User hier eh nicht merken - aber wir machen es weil wir "Tennis in our blood" haben und uns gerne austauschen über derartige Themen. Eben Sinn und Zweck eines Forums kennen ;-)

Was einem ein Pro Stock "wert" ist, bestimmt doch letztlich jeder selbst - um zurüc zum Thema zu kommen. "Wert" ist nix anderes wie Angebot und Nachfrage, und dies regelt sich zumeist von ganz alleine. Würde ich hier einen Pro Stock für 1.000€ anbieten könnte ich ihn sicherlich als Rentner zum Krückstockersatz machen, kaufen wird ihn nämlich keiner zu diesem Preis.
                              Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
                              Strings: MSV Focus Hex 1.23
                              Over: YONEX Super Grab -white-
                              -----------------------------------

Kommentar

Lädt...