Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Strategen davon habe ich tennis denke ich genauso im Blut wie ihr. Was spielt ihr für Klassen?lk? Dtb Ranking? Interessiert mich...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wirklich? Oder nur Provokation? Hängt Leidenschaft für Tennis mit einer LK oder DTB Ranking zusammen? Ich kenne persönlich Hobbyspieler, die treffen nur jeden zweiten Ball, aber was Wissen, Leidenschaft für den Sport und Co angeht, schlägt die keiner..
I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
FG, wenn du hier einen auf Krawallbruder machen willst, davon haben wir hier (leider) schon genügend Auswahl... Also lass es lieber...
Wenn du einen konstruktiven Beitrag zu einem Thema leisten willst, ist das hier immer gerne gesehen.
Aber wenn du nur Mist schreiben willst, lass es einfach bleiben. Das erspart dir viel Zeit und den Lesern, die sich für das Thema interessieren viele unnötige Zeilen zum lesen...
Es muss nicht immer nur erfreuliche Posts geben, da stimme ich dir zu, aber nur zu schreiben um dann zu provozieren ist doch einfach Kacke....
Keine Sorge ich überlasse es euch schon. Allerdings ist es auch mein gutes Recht mal was dazu zu sagen. PT57N! Sei doch mal ehrlich 🙈🙈.
Ich bin hier um mich bei Themen einzubringen die einen Sinn haben. Nicht über Themen die unrealistisch sind. Wer kauft einen Schläger vom Pro der 1000€ kostet??? Und dann auch noch zerhackt ist... Also Leute... Bitte mal runter kommen.
PT57A NEU 400 Euro. Preis variiert auch nach Paint Job.
Kommentar