Prince Tour 100 - 2016??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Knipser
    Experte
    • 26.12.2015
    • 757

Schicker Paintjob.

Bin gespannt, ob Prince nochmal ein richtiges players racket macht.
    Pouille scheint ja auch keinen Vertrag mehr zu haben.

Ist mir aber relativ egal - das Teil ist allein schon aus Prinzip GEKAUFT.
    Zuletzt geändert von Knipser; 05.09.2016, 22:48.
    Prince POG 107
    Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• hp_k
      Postmaster
      • 22.11.2006
      • 245

新製品展示会で発表された2016年9〜11月発売予定のニューモデル速報!!Textremeシリーズに新たに追加される「ファントム」に注目!!【Prince】Textremeシリーズhttp://www.lafino.co.jp/fs/tennisshop/c/textreme

Kommentar

• CAS
        Postmaster
        • 07.05.2013
        • 155

Bin aktuell auf der Suche nach dem Prince Extreme Tour 100P in L3. Ich finden aktuell keinen Shop, der den Schläger in L3 lagernd hat.
        Wird der Schläger noch produziert oder ist der bereits ausgelaufen?

Vielleicht weiß wer genaueres.

Danke
        Chris

Kommentar

• Fußfehler
          Postmaster
          • 03.06.2012
          • 216

siehe mal bei www.tenniswarehouse-europe.com Prince Textreme Tour 100P
          Zuletzt geändert von Fußfehler; 24.12.2017, 21:53.

Kommentar

• CAS
            Postmaster
            • 07.05.2013
            • 155

Da zeigt es bei mir nur L2 und L4 an!

Kommentar

• el matador
              Insider
              • 05.06.2011
              • 347

So hab mir auch mal zwei davon zugelegt
              Angehängte Dateien
              Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
              Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik Thiem

Kommentar

• CAS
                Postmaster
                • 07.05.2013
                • 155

Ich komme sehr gut zurecht!
                Das relativ geringe Gewicht mit 305g in Kombination mit einer 310er Balance machen den Schläger sehr manövrierfähig. Ich merke das vor allem beim Volley und bei meiner einhändigen Rückhand. Schläger ist schnell in Position.
                Power ist trotz 18/20 sehr gut.

Kommentar

• Nerdal13
                  Postmaster
                  • 24.02.2016
                  • 165

Ich habe mir den Schläger auch mal zugelegt und finde er spielt sich wirklich super. Leider zerkratzt der Schläger sehr schnell. Gibt es ein passendes Fullcap Ösenband?

Kommentar

• el matador
                    Insider
                    • 05.06.2011
                    • 347

Geiles Ding
                    Angehängte Dateien
                    Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
                    Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik Thiem

Kommentar

• ludde
                      Benutzer
                      • 20.10.2017
                      • 95

Hallo, kann uns jemand eine Empfehlung für eine Besaitungshärte für Darm/Poly im TT100P geben.... Ziel soll sein die Eigenpower der Darmsaite und des Schlägers zu zügeln, jedoch soll das Spielgefühl nicht zu brettig sein im 18/20 Saitenbild....also, wenn möglich ein Zwischending zwischen Trampolin und Plastikpaddel.

...ist auch hier die Revolve eine gute Quersaite zur Darm?

Danke und Gruss.
                      Ambitioniert jedoch talentfrei....

Kommentar

• Franco
                        Neuer Benutzer
                        • 26.05.2018
                        • 19

mittlerweile auch beim 100P "angekommen"

spiele ihn übrigens mit der Yonex Pro Poly Tour 1,20 gelb 23,5kg finde das ist die perfekte Kombi!

Dazu noch das Dunlop Revolution NT Tacky Overgrip in gelb

Kommentar

• LuDoVi
                          Benutzer
                          • 20.09.2017
                          • 89

Zitat von Franco
                          mittlerweile auch beim 100P "angekommen"

spiele ihn übrigens mit der Yonex Pro Poly Tour 1,20 gelb 23,5kg finde das ist die perfekte Kombi!

Dazu noch das Dunlop Revolution NT Tacky Overgrip in gelb
                          Hallo, habe den 100P gerade bekommen und möchte gerne mit Solinco Revolution 1,18 24/23 neu besaiten.
                          Wieviel wog dein Schläger , blank, ohne Saite, ohne Overgrip?
                          Meiner wiegt 308 blank, 323 besaitet, 328 besaitet mit Overgrip und 331 wenn der Dämpfer dazu kommt. Ziemlich viel!
                          Das Schwunggewicht von 290 hat der Schläger vielleicht blank ?!
                          Ansonsten , schätze ich ein SG von 325!
                          Gruß
                          Habe auch den Phantom Pro 100 gekauft und gestern getestet! Wahnsinn, bin absolut begeistert, Keine Schwächen!!! Möchte alle Beide mit der gleichen Saite besaiten und die gleiche härte 24/23
                          und dann vergleichen. Der Phantom laut TWB, ist wesentlich besser bei: Kontrolle,Wendigkeit (sehe ich nicht, da alle beide 290 SG haben), Stabilität, Komfort, Gefühl, Slice,Topspin und Volleys. Der Tour P ist besser bei Aufschlag und Grundlinie.
                          Zuletzt geändert von LuDoVi; 27.07.2018, 15:43. Grund: Ergänzung

Kommentar

• LuDoVi
                            Benutzer
                            • 20.09.2017
                            • 89

Hallo, Prince Japan hat der neuesten Tour 100 Pro XR auf dem Markt gebracht ( gibt es Nur in Japan). Die Specs sind sehr interessant, mehr Power, Kontrolle und Spin. Also : 310g unbespannt, 31 Balance, 288 Schwunggewicht, die gleiche Rahmen Stärke als der Tour100, aber einen anderen Rahmen Profil(XMF, X-Morph Frame- mehr Elastizität im Schlag,besseren torsionsmoment, reduzierten Luft Wiederstand , also mehr Power, Kontrolle und Spin!), was die Voteile von Kasten UND Aero Konstrukion hat. Als Besaitungsbild wird 16/18 angegeben. Der Schläger kostet in Japan umgerechnet 240 Euro dazu kommen Überführung Kosten von 70 Euro. Ich bis ganz gespannt auf den Schläger. Der Schläger wird, besaitet mit Overgrip cs 331g und hat ein Schwunggewicht von nur 288. Wie das geht, keine Ahnung, wahrscheinlich durch Grifflastigkeit. PS Wenn ich mit dem Schläger nicht klar kommen sollte, werde ich es, entweder hier oder bei ebay Kleinanzeigen verkaufen müssen. Grüße
                            Zuletzt geändert von LuDoVi; 30.07.2018, 15:47. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Weltklasse

Hallo LuDoVi,

bin schon sehr gespannt auf deinen Vergleich zwischen dem Textreme 100P und dem Phantom Pro 100.

Könntest du mal die Gesamtbreite de beiden Schläger auf 3 bzw 9 Uhr ausmessen? Laut Foto sieht die Schlachfläche des Textreme etwas länglicher und schmaler aus als die des Phantom.

Danke vorab für die Mühe.

Kommentar

• BBSokrates
                                Postmaster
                                • 19.03.2013
                                • 287

@LudoVi,
                                Prince gibt das Schwunggewicht - wie die anderen Maße auch - natürlich für die unbespannten Rahmen an. Die Besaitung und eventuelle Extras (Dämpfer etc.) kommen dann dazu. Der spielfertige Rahmen wird also ein deutlich höheres Schwunggewicht haben.

Kommentar

Lädt...