Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wird keine mehr geben, nur noch Textreme mit "normalen" Ösen. Die aktuellen Modelle werde um ein paar erweitert, bsp. ein 100er mit 18/20 und 305 gr. Als Gegenstück zum Blade
Head Gravity Tour
Luxilon Alu Power
Wilson Baiardo & Head Tuning Center
Prince 7000 & Prince Tuning Center
es gibt nur noch die Premier Serie mit O3, die sind optisch sehr nahe am Warrior. Ich unterstelle mal, dass du nur die Bilder erkennen kannst und nicht unbedingt japanisch lesen kannst ;-)
Head Gravity Tour
Luxilon Alu Power
Wilson Baiardo & Head Tuning Center
Prince 7000 & Prince Tuning Center
Hat jemand schon den neuen TXT Tour 100P 18x20 gespielt? Ist von der Spec jetzt nur noch 305g und hat auch ein anderes SChwunggewicht. Die Reviews sind sehr gut.
Wird es einen Nachfolger für den Tour Pro 100 geben?
JA, ich habe ihn getestet.
Gar nicht schlecht, schön Touch und Gefühl und Power, kam aber selber nicht ganz zurecht damit. Wenn die Möglichkeit besteht einfach mal selber testen.
Habe heute am Morgen meine 2 Tour 100p bekommen, und gleich mal 10 Gramm Gewichtsunterschied feststellen müssen ��.
Gut dann das Blei dementsprechend verbaut, neu bespannt mit Luxilon Adrenalin 1,25 23/23.
Habe dann am Abend das erste mal gespielt, und muss sagen das ich vom ersten Schlag an begeistert war. Habe vorher den Prince Pro Tour 100 gespielt.
der 100p ist extrem Stabil beim schlagen. Super manövrierter, am Netz ein Traum.
Slice ist bei mir extrem gut gegangen. Sweet Spot ist mir ein bisschen kleiner als beim Tour pro 100 vorgekommenen, habe allerdings auch das erste mal auf Teppich gespielt und war sowieso immer zu spät dran. Das 18/20 Muster fällt gar nicht so auf, da der Abstand zwischen den Saiten bei weitem nicht so eng ist wie z Bsp. beim Blade oder Prestige.
Spin überhaupt kein Problem. Alles in allem schliesse ich mich coke2000 an - das ist ein Weltschläger !!!
Kommentar