Prince Tour 100 - 2016??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LuDoVi
    Benutzer
    • 20.09.2017
    • 89

Antwort

Zitat von Weltklasse
    ...nochmals danke für deine Mühe, aber wir reden schon wieder aneinander vorbei. Denn deine Masse sind in mm und ich würde es als Höhe des Rahmens bezeichnen.

Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

Wäre super nett von dir wenn du mal nochmals nachmessen könntest.
    Hallo, die gewünschten Werte sind:
    Tour 100P 26,7 cm
    Phantom 27,3 cm

Gruß

Kommentar

• Weltklasse

Zitat von LuDoVi
      Hallo, die gewünschten Werte sind:
      Tour 100P 26,7 cm
      Phantom 27,3 cm

Gruß

super vielen Dank....und innen? Also das Mass von Rahmeninnenseite zu Innenseite?

Kommentar

• DentDoc
        Neuer Benutzer
        • 09.06.2015
        • 24

Hallo Freunde,
        Ich bin nun von meinem Prince tour 100 18x20 umgestiegen auf den Prince Tour 100 P in der älteren Version (nicht die ganz Neue die erst 2019 rausgekommen ist). Nun habe ich den Schläger wie vorher bespannt: MSV Focus Hex Ultra 1,15 24kg längs und Yonex Poly Tour Pro 120 Quer 23kg. Während bei dem alten Modell alles toll war, ist es jetzt bei dem neuen einfach nur Bretthat, steif, dumpf und kein Touch nichtmal ansatzweise. Da passt garnichts mehr. Welche Saiten könnt ihr mir empfehlen zum testen? Beim Testschläger von TW war wohl eine Solinco Hyper G drauf. Die fand ich ganz ok.
        Spiele Punktspiele und Turniere recht aktiv mehr spin auf der vorhand als Rückhand. Nicht sonderlich aggressiv, aber recht solide ist mein Spiel.
        Danke für Tips!

Kommentar

• Knipser
          Experte
          • 26.12.2015
          • 757

Zitat von DentDoc
          Hallo Freunde,
          Ich bin nun von meinem Prince tour 100 18x20 umgestiegen auf den Prince Tour 100 P in der älteren Version (nicht die ganz Neue die erst 2019 rausgekommen ist). Nun habe ich den Schläger wie vorher bespannt: MSV Focus Hex Ultra 1,15 24kg längs und Yonex Poly Tour Pro 120 Quer 23kg. Während bei dem alten Modell alles toll war, ist es jetzt bei dem neuen einfach nur Bretthat, steif, dumpf und kein Touch nichtmal ansatzweise. Da passt garnichts mehr. Welche Saiten könnt ihr mir empfehlen zum testen? Beim Testschläger von TW war wohl eine Solinco Hyper G drauf. Die fand ich ganz ok.
          Spiele Punktspiele und Turniere recht aktiv mehr spin auf der vorhand als Rückhand. Nicht sonderlich aggressiv, aber recht solide ist mein Spiel.
          Danke für Tips!
          Die Hyper G passt nicht nur farblich top. Habe ich in 1.20 auf dem Tour 95. Spielt sich knackig, gibt super Rückmeldung.
          Prince POG 107
          Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• ludde
            Benutzer
            • 20.10.2017
            • 95

Jap, Solinco Hyper G in 1,20/ Prince Tour XT im 100P spielt sich wie extra gemacht für den Rahmen....und sieht gut aus!

....auch gut zum Arm.
            Ambitioniert jedoch talentfrei....

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
              Experte
              • 05.02.2014
              • 898

Mal ne Frage an die "Prince`ler": der Prince TXT 100P ist bis auf die Kopfgrösse und Gewicht vom Spielverhalten (hier speziell die Rahmenhärte) gleich zum TXT Tour 95?? Diesen habe ich nämlich mal getestet, und war etwas enttäuscht, da ich doch einen weicheren, typischeren Prince Rahmen erwartet hätte.
              Zuletzt geändert von GrapheneRadicalPro; 30.03.2019, 15:45.
              Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
              Strings: MSV Focus Hex 1.23
              Over: YONEX Super Grab -white-
              -----------------------------------

Kommentar

• bud
                Benutzer
                • 11.02.2018
                • 99

Zitat von DentDoc
                Hallo Freunde,
                Danke für Tips!
                Signum Pro X-Perience 1.18 mit 23kg (höchstens 24kg)

Kommentar

• mirko
                  Benutzer
                  • 28.03.2019
                  • 55

Zitat von bud
                  Signum Pro X-Perience 1.18 mit 23kg (höchstens 24kg)
                  hast du auch Erfahrung auch mit der Stärke 1.24 von X-perience? Wie spielt sich diese im Vergleich zum 1.18?

Kommentar

• bud
                    Benutzer
                    • 11.02.2018
                    • 99

Bei 18/20 Saitenbild würde ich immer die 1.18 bevorzugen. Einfach beide Varianten ausprobieren und selbst abwägen.

Kommentar

• SD26
                      Postmaster
                      • 15.01.2012
                      • 277

Kurze Frage zum Tour 100P: auf tenniswarehouse.com wird das Swingweight mit 324 angegeben, auf den Schlägern selber jedoch mit 290. Welche der beiden Angaben stimmt?

Danke!

Kommentar

• Nerdal13
                        Postmaster
                        • 24.02.2016
                        • 165

Beide. Einmal besaitet und das andere unbesaitet.

Kommentar

• SD26
                          Postmaster
                          • 15.01.2012
                          • 277

Danke!

Kommentar

• DentDoc
                            Neuer Benutzer
                            • 09.06.2015
                            • 24

Also ich habe jetzt die solinco hyper g getestet und die MSV Co-Focus. Letztere läuft echt super. Teste noch die xperience und dann entscheide ich mich.

Kommentar

• dodi
                              Insider
                              • 06.11.2007
                              • 438

Hi,
                              ich kann die die TierOne FireWire in 1.20 empfehlen
                              ------------------------------------
                              TC Bayer Dormagen
                              Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp

Kommentar

• Dieter1974
                                Postmaster
                                • 15.10.2008
                                • 226

Suche Prince EXO3 Tour 100 16/18 2017

Hallo!
                                Ich suche gebrauchte oder neue Prince Exo3 Tour 100 16/18 vom Jahr 2017.
                                Das Modell mit der Schwarz/Goldenen Lackierung.
                                In Griffstärke 2!!
                                Ich habe schon mehrfach versucht auf ein anderes Modell umzusteigen. Ohne Erfolg. Ich liebe diesen Schläger und werde nicht mehr umsteigen so lange es geht.
                                Daher suche ich 2-3 Stück von diesem Modell.
                                Wer kann mir helfen. Leider wird es nicht mehr hergestellt.
                                Danke.

Kommentar

Lädt...