Hallo an alle!Ich überlege momentan mir den Wilson Pro Staff 95 (nicht die "s" version") zuzulegen. Ich spiele jetzt noch den Wilson k six one tour aber in der 320 gramm Version. Der Schläger spielt sich weiterhin sehr gut, nur schaffe ich es derzeit leider nicht mehr öfter als 1-2 mal die Woche Tennis zu spielen...Da kann an schlechten Tag der 90er Kopf schon sehr anspruchsvoll werden bei längeren Einheiten.
Daher würde ich gerne wissen ob der Pro Staff 95 eine gute Option wäre?Das Rahmenprofil ist sehr ähnlich, das Gewicht kann man sehr einfach angleichen und der Schlägerkopf ist etwas größer,also vllt auch etwas fehlerverzeihender. Könnten mir ein paar User, die diesen Schläger vllt spielen oder gespielt haben ein kurzes Feedback geben ob meine Theorie sinn macht?
Der PS 95 ist ja im Moment günstig zu bekommen...
Vielen Dank schonmal!
Daher würde ich gerne wissen ob der Pro Staff 95 eine gute Option wäre?Das Rahmenprofil ist sehr ähnlich, das Gewicht kann man sehr einfach angleichen und der Schlägerkopf ist etwas größer,also vllt auch etwas fehlerverzeihender. Könnten mir ein paar User, die diesen Schläger vllt spielen oder gespielt haben ein kurzes Feedback geben ob meine Theorie sinn macht?

Der PS 95 ist ja im Moment günstig zu bekommen...
Vielen Dank schonmal!
Kommentar