Jelena Jankovic spielt momentan auf dem WTA Turnier in Luxembourg die Alu Power/Darm Kombi mit 31kg.
Was spielen die Profis wirklich??
Einklappen
X
-
-
I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtmlKommentar
-
Kann dir nicht genau sagen welches Modell das genau war. Wollte den Besaiter auch nicht zu lange von der Arbeit abhalten. Aber habe mehrmals nachgefragt ob das Gewicht wirklich so stimmt. Er bejahte und meinte, dass es noch einige gibt, die noch härter bespannen lassen.Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mmKommentar
-
Jankovic hat früher einen Prince O3 White MP gespielt, müsste ein 100er-Kopf gewesen sein. Laut Prince spielt sich jetzt einen 105er-Kopf. Die Besaitungshärten >30 Kg spielt sie meines Wissens nach häufig.
Kleines Interview mit ihr:
Was sie tatsächlich für einen Rahmen spielt... Schwer zu sagen... Vielleicht wirklich den 105er, aber dann vermutlich mit ordentlich Blei drin. 280 Gramm erscheint dann doch etwas gering.Zuletzt geändert von Monzo; 23.10.2015, 14:12.Kommentar
-
Ist zwar etwas off-topic, aber egal.
Ich muss gestehen, dass ich nie ein Fan von Jankovic war. Das hat sich nach dem Spiel gegen Tatiashvili etwas geändert. Die mentale Stabilität, die Lockerheit, bei einem Handy-Klingeln mal zu Lachen und dem Gegner bei einem starken Ball zu applaudieren, hat mich schon beeindruckt.
Das kommt im TV nie so rüber, aber wenn die Spieler nur einige Meter von einem entfernt stehen, spürt man plötzlich, wie die in gewissen Situationen so ticken.Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mmKommentar
-
Dann haste mich noch nicht live erlebt - reiche meinem Gegner beim Seitenwechsel auch mal ein Taschentuch falls er keines mit hat und applaudiere auch mal bei nem guten Ball - schicke dir gerne ne AutogrammkarteRacket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Den Gegner demütigen indem man ihm Hilfe anbietet... du Widerling!Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mmKommentar
-
Kommentar
-
Ivanovic hat den neuen Yonex "ezone dr" gespielt. ...oder den alten mit neuem Paintjob.
Die Beisaitung war auch ein Hybrid aus irgendeiner Big Banger und Darm, wenn ich mich recht erinnere.
...lief leider alles andere als rund bei ihr.Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mmKommentar
-
Das Match gestern auf Eurosport war phasenweise wirklich nicht anzusehen. Lag aber auch an der Dame gegenüber. Leider auch an deren guten Spiel..I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtmlKommentar
-
Ivanovic traf schon im Training regelmäßig Bälle zu spät. Keine Ahnung ob sie nen üblen Jetlag hatte oder vorher ein knüppelhartes Konditionsprogramm durchgezogen hat ...sah jedenfalls nicht fit aus.Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mmKommentar
-
Beide haben vor dem Match noch auf dem Court 30 Minuten nacheinander trainiert/warm gemacht. Und da konnte man schon ahnen, dass die Belgierin super in Form ist. Eine fantastische Vorhandbewegung, toller Aufschlag.
Ivanovic traf schon im Training regelmäßig Bälle zu spät. Keine Ahnung ob sie nen üblen Jetlag hatte oder vorher ein knüppelhartes Konditionsprogramm durchgezogen hat ...sah jedenfalls nicht fit aus.Zuletzt geändert von Marquis; 23.10.2015, 16:42.I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
-
Kam wirklich auffallend oft zu spät zum Ball. Was mich aber auch irritiert und da weiß ich nicht ob das nur vor dem Fernseher so ist, gibts da eigentlich Zuschauer? So mit Stimmung und so? Oder sind das wirklich nur die zwei Reihen neben dem Court? Durch den Weitwinkel der Kamera sieht das Spielfeld noch dazu so komisch lang aus. Dann noch die Akkustik einer Garage, da denkst wirklich, die spielen auf 12x7m gegeneinander..
Ich weiß nicht, wie die Mikrofone platziert sind. Stimmung ist schon da, wenngleich die Leute vielleicht nicht so übermäßig emotional sind. Allerdings ist die Akustik durch die extrem niedrige Decke schon sehr eigen.Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mmKommentar
-
Damentrainer
Der 6er ist ja von der Mold identisch mit dem 8er ... und der hat 300 bzw. 315gr.Kommentar
-
...was mir gerade beim Challenger in Eckental auffiel - da waren nicht sonderlich viele Schläger mi Blei unterwegs, das fällt ja normalerweise auf. Bei den French Open hingegen hatten sehr viele weniger bekannte Spieler ihre Schläger mit Blei getuned - vor allem auf 3 und 9. Ob das Setup auch mit dem Belag wechselt?
Die Spieler außerhalb der Top 100 scheinen ja doch "blos" die Stangenware zu spielen.
Anbei noch ein Bild von den French Open.Angehängte DateienKommentar
Kommentar