Suche Ösenband Dunlop Biomimetic Max 200

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MFDreyer
    Insider
    • 17.09.2014
    • 377

Suche Ösenband Dunlop Biomimetic Max 200

Hallo Zusammen,

mir ist bei einem meiner Dunlop Biomimetic Max 200 das Ösenband im Kopfbereich kaputt gegengen. Vielleicht hat von Euch jemand einen Tipp, wo man noch eines bekommen könnte. Die einschlägigen großen deutschen Versandhändler habe ich durch. Dunlop (Zentrale) hat auch keines mehr.

Nun habe ich welche bei Tennisexpress gefunden, die wollen 51 USD fürs Shipping zzgl. Material haben - dort könnte ich mich aber wenigstens noch bevorraten. TW.com hätte noch eines, aber auch da stehen Versandkosten und Material dann auch wieder nicht mehr so ganz im Verhältnis.

Evtl. liegt ja auch bei irgendwem ein solcher Schläger ungenutzt im Keller oder Dachboden, den ich als Erstzteilspender kaufen könnte. Oder einen gut erhaltenen der meinen Ersatz ablösen möchte. Angebote gern als PM.

Grüße aus Berlin
    Aktuell: Wilson Blade 98 18/20 (V8)
  • BBSokrates
    Postmaster
    • 19.03.2013
    • 287

Ich habe auch schon einmal Ösenbänder bei TW bestellt, die Portokosten betragen gerade einmal 10 USD bei der günstigsten Variante. Musst dann halt etwas länger warten, aber das sollte ja angesichts Deiner Situation das geringste Problem sein...

Kommentar

• MFDreyer
      Insider
      • 17.09.2014
      • 377

Hallo BBSokrates,
      vielen Dank für die Antwort. Ich freue mich von Deiner positiven Erfahrung von dieser Variante des "Verschiffens" zu hören.
      Da bei der günstigen Variante ohne Tracking stand, hatte ich dies für mich verworfen. Aber wenn es keine deutsche / europäische Alternative gibt. Soll es wohl so sein...

Kommentar

• Dinosaurus
        Neuer Benutzer
        • 10.03.2015
        • 14

Hallo MFDreyer,
        ich habe auch ähnliche Situation lösen müssen, weil zwei Ösen im Kopfbereich von meinem Völkl Organix 10 kurz nach dem Kauf kaput wurden. Nach der Reklamation hat mir der Händler ganzen Schläger ausgetauscht. Ich hatte jedoch dasselbe Problem auch bei anderem Schläger. Ich habe dann einen Satz der Einzelösen bei TennisPlanet für ca. 9 EUR gekauft. Der Austausch einer beschädigten Öse ist nicht kompliziert und man muss nicht gerade das ganze Ösenband austauschen.......

Kommentar

• MFDreyer
          Insider
          • 17.09.2014
          • 377

Hallo Dinosaurus,
          die Ösen kenne ich - meine Ösen sind glücklicher Weise noch Heil.

Ich habe versucht mit meinem Schläger auf dem aufgeweichten Platz ein tiefes Loch zu buddeln, weil der Ball sonst nicht mehr spielbar gewesen wäre. Dabei ging ein Teil des "Rahmenschutzes" kaputt und sieht nun ziemlich häßlich aus. Beeinflusst die Funktion nicht, aber Optik und Aerodynamik.

Kommentar

Lädt...