Babolat Pure Drive 2015

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heisenberg75
    Benutzer
    • 02.09.2015
    • 91

Babolat Pure Drive 2015

Hallo,

ich konnte den Babolat Pure Drive 2015 die letzen Tage ausführlich testen, soweit eigentlich ein Super Schläger, aber trotzdem habe ich eine Frage dazu.

Ich empfand das der Schläger wie ein Trampolin auf mich gewirkt hat, ist das wirklich so, oder empfand nur ich das so? Normalerweise spiele ich den Head Graphene XT Speed MP auf 25/24 mit der Gamma Moto. Kann es an der Saite gelegen habe?

Bin gespannt auf eure Aussagen dazu
  • oliver.thome
    Insider
    • 10.03.2010
    • 383

Ich vermute mal, dass das an der Saite gelegen hat. Ich habe mehrere Kunden die spielen den neuen Pure Drive 2015, einige mit der Gamma Moto 1.24 in lime und andere mit der Yonex Poly Tour Pro 125 und die sind sehr damit zufrieden. Diese sind aber eigentlich alle entweder mit 25/25 oder 24/24 bespannt, also Längs- und Quersaite gleich hart.

Kommentar

• SePiHL
      Benutzer
      • 07.10.2015
      • 84

Passt auch eine Dunlop NT Hybrid dazu? Wie verhält sich diese im Vergleich mit der Yonex Saite?

Kommentar

• Heisenberg75
        Benutzer
        • 02.09.2015
        • 91

Eben genau diese Dunlop Saite war auf dem Schläger und es müsste auch 25/24 kg gewesen sein.

Weil ich eben bisher nur gutes über den Schläger gehört hatte war ich auch verwundert über diesen "Trampolineffekt".

Kommentar

Lädt...