Etiketten für Wilson Pro Staff

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frank_gayer
    Experte
    • 29.07.2009
    • 952

Suche Etiketten für Wilson Pro Staff

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeiten Etiketten an den aktuellen Pro Staff ( schwarz / rot ) zu befestigen. Der Lack ist so schwierig dass darauf nicht mal meine super haftenden Etiketten halten. Die Etiketten sollten selbst gestaltbar sein. Hat da jemand vielleicht eine Idee ?
    Frank

www.bespannservice.de
  • MC1986
    Experte
    • 16.10.2013
    • 675

Ich verwende um die Daten (verändert oder genau nachgemessen) zu vermerken von Dymo das D1 Schriftband, worüber ich noch ein Stück Klebestreifen mache.

Welche Eticketten verwendest du denn? Mit welchem Programm gestaltest du sie?
    Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
    Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
    Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

• frank_gayer
      Experte
      • 29.07.2009
      • 952

Hallo,

danke für das Feedback. Ich nutze zum einen den Brother QL-700 mit den Standardetiketten und dem P-Touch Programm und zum anderen habe ich Etiketten machen lassen bei etikettenprint, die sehr haftend sind. Beide halten aber ohne Klebeband nicht. Klebeband drüber finde ich sch.... lecht
      Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
        Experte
        • 05.02.2014
        • 898

Warum nicht "Oldschool" und einfach einen Karteikasten genommen und für jeden Kunden dort seine "Specs" auf der Karte vermerkt?? Dann muss nix geklebt, überklebt oder sonstwas werden. Weiterer Vorteil dieser Karten ist der Platz um Infos zu vermerken. Auf den Etiketten ist dieser doch recht beschränkt.
        Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
        Strings: MSV Focus Hex 1.23
        Over: YONEX Super Grab -white-
        -----------------------------------

Kommentar

• Marquis
          Postmaster
          • 12.12.2014
          • 208

Alle Werkzeuge, Zubehörteile, Anbaugeräte, Inspiration und Motivation, die Sie benötigen, um Ihre detaillierten DIY-Projekte perfekt zu machen.

Hält Bombe. Und die "Historie" bleibt nachvollziehbar.

I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

• frank_gayer
            Experte
            • 29.07.2009
            • 952

Zitat von GrapheneRadicalPro
            Warum nicht "Oldschool" und einfach einen Karteikasten genommen und für jeden Kunden dort seine "Specs" auf der Karte vermerkt?? Dann muss nix geklebt, überklebt oder sonstwas werden. Weiterer Vorteil dieser Karten ist der Platz um Infos zu vermerken. Auf den Etiketten ist dieser doch recht beschränkt.
            Das mache ich ja zusätzlich aber die Etiketten sind auch für andere interessant und macht zusätzlich noch etwas Werbung !

Und bei Testschlägern würde ich halt auch gerne den Eigentumsnachweis wenigstens in Form eines Aufklebers klar machen
            Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• rallimann
              Insider
              • 29.09.2011
              • 317

Erst kurz mit Aceton die Fläche reinigen (passiert definitiv nichts, mach ich seit Jahren), dann benutze ich Epson Schriftbänder für den Drucker Epson LW-900
              Head Gravity Tour
              Luxilon Alu Power
              Wilson Baiardo & Head Tuning Center
              Prince 7000 & Prince Tuning Center

Kommentar

• haerti
                Benutzer
                • 04.04.2012
                • 50

Das mit den Etiketten ist nur bei neuen Schlägern ein Problem - ich nehm einen Schwamm mit Geschirrspülmittel und reibe mit der rauhen Seite - danach trocken abwischen und alles hält. Ich verwende die Plastikbänder für den Brother P Touch

Kommentar

Lädt...