Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Super, danke. Ich hätte Interesse an dem 2012 Modell, dass ja doch leicht anders in den Specs ist als der Vorgänger. Also wenn jemand noch was zuhause rumliegen hat in L3 oder besser noch in L2, dann einfach melden.
Mal eine Frage an die Völkl-Spezialisten in unseren Reihen:
Ist der Unterschied vom Organix V1 Pro zum Nachfolger Super G V1 Pro sehr groß,
bzw. wo liegen die Unterschiede?
Optisch ist der Organix ja schon ne Ecke leckerer...
Ich habe noch 2 Organix V1 Pro in einer Mercedes Cup Edition anzubieten, nur falls Interesse besteht. In L 3
Gespielt habe ich diesen ein paar mal. Bin aber nicht zurecht damit gekommen. Erstens
ist er mit L3 mir doch ein Tick zu dünn, und 2. vermittelt er docjh ein gedämpfteres Spielgefühl. Allerdings hatte ich ihn auch mit extrem weicher Saite gespielt. Slice hat er meiner Meinung nach sehr gut angenommen. Topspin und Power konnte ich weniger
generieren.
so ich habe mir einen VSense 9 gefischt in der Bucht.
Bespannt habe ich mir Wilson NXT Tour 1.30 mit 25/24.
Spielen tut er sich ganz ordentlich. Geht in Richtung des alten DNX 9 nur mit einem härteren Spielgefühl.
Trotz des breiteren Rahmens entwickelt er nicht mehr Power.
Das 16x17 Pattern ist in dem Sinne ein Witz, dass die oberste und unterste QS sehr nah am Rahmen sitzen, wo bei den anderen Rahmen keine mehr sind.
Gruss,
Howy
Eigentlich seltsam das man diesen Schläger sonst nicht findet. Ich hab den erst vor 2 Jahren gekauft.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der richtige Schläger ist und nur eine falsche Angabe. Anrufen oder Mail schreiben um sicher zu gehen.
Jup, so ist es. Es ist der richtige, nur eben falsche Angabe. Hab dieses Racket auch kurz gespielt, deshalb bin ich mir da auch zu 100% sicher.
Noch was "Klugscheissermodus on": Die Kopfgrösse ist hier auch falsch mit 641cm - er hat 642cm ;-)
Kommentar