Tennisschläger Preise

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Barbony
    Experte
    • 01.08.2014
    • 585

Tennisschläger Preise

Hallo Leute,

hat einer von euch eine Ahnung, wann die Schläger wieder ein bisschen billiger werden? Momentan kostet ja zb. der ProStaff97RF stolze 209€ und habe in Erinnerung, dass die letztes Jahr eigentlich alle min. 50€ billiger waren.

Lieben Gruß
    Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
    Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg
  • bodo
    Postmaster
    • 04.10.2013
    • 206

Die Schläger gibt's ja bei einigen Händlern auch deutlich günstiger. Viele Schläger der älteren Serien gibt es zur Zeit aber auch recht günstig. Die Prince Tour und Warrior Modelle und auch die Radicals von Head sind genauso wie dir Pure Strikes nahezu preiswert.
    Eventuell müssen erstmal alle alten Rackets raus. Es kommen ja auch neue Prestiges und Wilson Modelle.
    Jeder ist seines Glückes Schmied. Manche hauen sich aber auf die Hände.

Kommentar

• stee
      Postmaster
      • 20.09.2015
      • 129

Wie bodo sagt sind die Schläger weit unter deinem genannten Preis zu bekommen. Die günstigsten lagen kürzlich bei 140-150€.
      Allerdings scheinen die Pro Staff RF Schläger ihre Preise vor allem auch auf dem Gebrauchtmarkt länger zu halten als andere Marken/Modelle. Die angesprochene Prestige-Reihe bekommt man aus der Youtek Serie teils unter 100€, gebraucht habe ich auch schon welche für weniger als 30€ gekauft (in ordentlichem Zustand). Die Pro Staff 90s habe ich für den Preis nie gesehen.

Kommentar

• Barbony
        Experte
        • 01.08.2014
        • 585

Danke für eure Antworten! Ich wunderte mich nur warum zb. bei Tennis Point plötzlich fast alle Schläger mal um 50€ teurer sind (natürlich ausgenommen Auslaufmodelle etc.). Dachte liegt vielleicht an der Weihnachtszeit...
        Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
        Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg

Kommentar

Lädt...