Yonex AI 100 Poly tour PRO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nikolai241
    Neuer Benutzer
    • 30.12.2015
    • 24

Yonex AI 100 Poly tour PRO

Hallo, bei tenniswarehouse gibt es als Spezialangebot zuf Zeit den Yonex AI 100 mit der Saite Yonex Poly Tour Pro 1,25 auf Wunschgewicht für 99 Euro.

Das klingt für mich super billig, da ich eh Interesse an dem Schläger habe.

Aber passt die Saite zu dem Schläger und wenn ja mit welcher Besapnnungshärte?

Jmd hat mal was in nem anderen Beitrag bei der Saite von nicht mehr als 23 kg geschrieben.

Hat jmd Erfahrung bzw nen Tipp?

Würde den Schläger kaufen wenn hier einige sagen sie Saite Poly Tour Pro passt.

Danke im Voraus
  • Kluntje64
    Veteran
    • 29.07.2012
    • 1593

Der AI war mit der Poly Tour Pro 1,25 mit 24 Kg für mich zu schnell.
    Da würde ich heute höher gehen, aber es gibt bei der Poly Tour Pro eine gelbe und eine anthrazit-farbende Variante. Ich hatte die anthrazit-farbende, der gelben sagt man bessere Eigenschaften nach.
    Für mich ist heute nach vielen Versuchen die Kombination AI 100 und IO 1,18 die beste Wahl.
    Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
    Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
      Experte
      • 05.02.2014
      • 898

Zitat von nikolai241
      Hallo, bei tenniswarehouse gibt es als Spezialangebot zuf Zeit den Yonex AI 100 mit der Saite Yonex Poly Tour Pro 1,25 auf Wunschgewicht für 99 Euro.

Jmd hat mal was in nem anderen Beitrag bei der Saite von nicht mehr als 23 kg geschrieben.

Danke im Voraus
      Du machst einen evtl. Schlägerkauf von der bespannten Saite abhängig? Die ist in 3 Minuten runter und eine neue in 45 Min. drauf. Auf manch "Probleme" von Dir komm ich nicht so ganz klar..
      Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
      Strings: MSV Focus Hex 1.23
      Over: YONEX Super Grab -white-
      -----------------------------------

Kommentar

• Schmetterstop
        Experte
        • 27.12.2014
        • 622

Zitat von nikolai241

Danke im Voraus

Du kannst Yonex AI 100 etwas günstiger von mir haben, wenn du magst. Die sind ein Jahr gespielt. Hab noch 4 Stück da. 2x Griffgröße 4 und 2x Griffgr. 3.
        Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mm

Kommentar

Lädt...