Srixon Deutschlandvertrieb

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monzo
    Veteran
    • 19.06.2008
    • 1837

Habe inzwischen ähnliches gehört. Vertrieb über das Dunlop-Netz, voraussichtlich ab dem Frühjahr geht's los. Würde sich mit der Februar-Aussage fast decken.

Sollen die regulären Rahmen von Dunlop eigentlich ersetzt oder durch Srixon ergänzt werden? Denke da an die Force, Precision und groß beworbene NT-Serie...

Kommentar

• marcolandshut
      Neuer Benutzer
      • 04.07.2014
      • 17

Zitat von Monzo
      Habe inzwischen ähnliches gehört. Vertrieb über das Dunlop-Netz, voraussichtlich ab dem Frühjahr geht's los. Würde sich mit der Februar-Aussage fast decken.

Sollen die regulären Rahmen von Dunlop eigentlich ersetzt oder durch Srixon ergänzt werden? Denke da an die Force, Precision und groß beworbene NT-Serie...
      Hallo,

also ab Januar wird es auch eine neue Dunlop Force Serie geben (Vororder war schon). Auslieferung an Händler 02.01.2018. Das würde heißen 2017 war die Precision und neue NT-Serie, 2018 dann Force und Srixon Rackets!

Kommentar

• gox
        Insider
        • 11.04.2011
        • 337

Ich habe mir nun das 2. Exemplar des Srixon Revo CX 2.0 Tour in Portugal bestellt (also das Vorgängermodell, wo noch kein Dunlop draufsteht), das 18x20er Modell mit Ledergriffband; und ich bin recht angetan.
        Mein Aufschlag scheint sehr viel besser. Das handling ist für das Gewicht sehr gut, zumal für den aggressiven Spieler. Man bekommt durch die Grifflastigkeit und das Schwunggewicht sehr einfach racket head speed. Der Rahmen ist flexibel, aber durchaus knackig (nicht so butterweich, wie manche schreiben, aber angenehm), sehr speziell. Ich muss hier noch ein paar Saiten testen. Der Sweetspot wird schnell sehr klein, wenn man über 22/23 kg geht. Ich kann nach einiger Zeit auch noch genauer berichten.
        Zuletzt geändert von gox; 08.11.2017, 12:12.

Kommentar

• Jughinio
          Neuer Benutzer
          • 20.10.2014
          • 4

Hallo,

hätte einen abzugeben, siehe...

Kommentar

• Justus_Jonas
            Neuer Benutzer
            • 13.12.2024
            • 5

Hallo zusammen,

gibt es hierzu ggf ein Update?
            sprich ob/wann/wo/bei wem in Deutschland zu haben?

Gruß
            JJ

Kommentar

Lädt...