Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ok, konnte den Schläger heute früh 2 Stunden ausgiebig testen und bin echt angefressen!
Was macht denn da bloß??
Der Speed XT ist schon ein toller Schläger, der neue Radical ist super, ich mag ihn sogar mit den neuen Caps drauf.
ABER: Dieser Prestige ist unfassbar gut!!!!
Von Beginn an war es die Verlängerung meines Schlagarms, top Gefühl, Kontrolle und tolle Power sofort da! Auch das es ein 600er ist habe ich nie gemerkt oder falsch getroffen. Für mich kein Unterschied von der Kopfgröße zum 98 Radical.
Ok, konnte den Schläger heute früh 2 Stunden ausgiebig testen und bin echt angefressen!
Was macht denn da bloß??
Der Speed XT ist schon ein toller Schläger, der neue Radical ist super, ich mag ihn sogar mit den neuen Caps drauf.
ABER: Dieser Prestige ist unfassbar gut!!!!
Von Beginn an war es die Verlängerung meines Schlagarms, top Gefühl, Kontrolle und tolle Power sofort da! Auch das es ein 600er ist habe ich nie gemerkt oder falsch getroffen. Für mich kein Unterschied von der Kopfgröße zum 98 Radical.
Sollte man auf jeden Fall testen...
Hey,
freut mich, dass dir der Schläger gefällt. Hab heute Abend mit dem XT Graphene Prestige REV Pro und dem aktuellen MP gespielt: War nix.
Mir waren beide Rahmen zu steif, der MP ging noch am ehesten. Das wundert mich, denn zumindest nach dem RA Wert ist doch der REV Pro weicher. Ich war enttäuscht, bloß muss ich sagen, dass ich über viele Jahre den Head PC600 gespielt habe und nun seit knapp 2 Jahren der Head Premier Tour mein Racket ist. Diese steifen Rahmen sind einfach nichts für mich und ich vermute auch, dass Graphene den Rahmen 'zu schnell macht', versteift bzw. das Ballgefühl killt und ich deshalb keine gute Längenkontrolle habe.
Kommentar