Prince Textreme Tour 100P
Einklappen
X
-
Ich habe den Pure Drive nie gespielt. Der gilt ja allgemein als Powerrahmen mit eher weniger Kontrolle. Der Prince ist schon kontrollorientierter.Zuletzt geändert von Waterman; 05.04.2019, 18:36.powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
-
powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
-
Ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich letzten Samstag das 16/18- 310g Model über ST.World im Ausland bestellt habe. Die mussten auf Nachfrage den Schläger erst noch selber über Prince bestellen. Schläger ist dann heute in die Post gegangen und soll laut DPD am Mittwoch bei mir ankommen.
Über die Bucht verkauft jemand das 18/20 Modell mit 290g. Soll wohl ein Prince Vertreiber aus Bayern sein.Ambitioniert jedoch talentfrei....Kommentar
-
...glaube fast, dass die erst die 2015er Modelle verkaufen wollen, bevor Sie das 2019er Model ins Regal hängen.powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
Kommentar