YONEX AI 98 korrekt bespannt?
Einklappen
X
-
Ich glaube du hast die Ösen für die letzte Längst und Quersaite jeweils vertauscht.Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mm -
powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
-
Ja, leider sind die Ösen der letzten Längs- und Quersaite vertauscht. Ich schätze, der Schläger ist so spielbar. Ich nehme an, dass es dein Schläger ist!?Viele Grüße
3 x Babolat Aero Pro Drive +, Babolat VS Team 1,25/L-Tec Premium 4S 1,25 (26/22)
jeweils 3 Gramm Blei auf 9, 12 und 3 UhrKommentar
-
Hi Mr. Pink,
vielleicht kannst du damit was anfangen.Angehängte Dateienmit sportlichen Grüßen,
albeKommentar
-
Noch eine kurze eigene Erfahrung: Hatte am Anfang meiner Bespannungskarriere auch mal einen Fehler in meiner Bespannung. Nach jedem Fehlschlag habe ich den Prügel angeschaut und gehadert. Habe dann die Saite rausgeschnitten und damit ich mir ganz sicher war, es liegt nicht an der Bespannung, es liegt an mir, wenn ich die Kugel nicht richtig treffeZuletzt geändert von albe; 03.02.2016, 22:26.mit sportlichen Grüßen,
albeKommentar
-
So was passiert. Egal, ist nicht so schlimm. Hab mich vor kurzem beim abmessen vertan und zum Schluss hat die Quersaite wegen 1cm nicht in den Schnellspanner gepasst. Da es mein Schläger war hab ich einfach selbst mit der Flachzange sooo fest es ging angezogen und meine Freundin durfte abklemmen. Ich kann sagen, dass ich nicht mit 23 kg anziehen kann ..war aber spielbarEr ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
Saite zu kurz
Hallo,
bei so einen Missgeschick (Saite reicht nicht zum Schnellspanner) verwende
ich eine Startzange.
Siehe: http://www.tennis-treff.com/besaitungsvideos.php?id=8
Grüße FußfehlerZuletzt geändert von Fußfehler; 04.02.2016, 08:48.Kommentar
-
P.S. kommt natürlich drauf an, mit welcher Methode du bespannst hast. Bei 2 Knoten hast du natürlich dann 4 Knoten.Zuletzt geändert von albe; 04.02.2016, 10:17.mit sportlichen Grüßen,
albeKommentar
Kommentar