Echtheit Wilson Pro Staff 97

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Micky
    Neuer Benutzer
    • 16.02.2016
    • 5

Echtheit Wilson Pro Staff 97

Ich habe mir auf Amazon einen Wilson Pro Staff 97 um 127 Euro bestellt. Der Schläger war ungewöhlich billig und kostet dort inzwischen schon wieder 147 Euro. Jetzt hab ich das Ding und festgestellt, dass auf der Seite ein Schriftzug fehlt (Braided Graphite Kevlar). Irgendwie fühlt sich der Rahmen auch anders an.

Hat damit jmd Erfahrung

lg
  • Barbony
    Experte
    • 01.08.2014
    • 585

Könntest du vielleicht ein paar Fotos hochladen? Ansonsten wiege ihn auch einmal ab etc...
    Ansonsten kannst du Wilson schreiben und Ihnen die Seriennummer schicken... die können das überprüfen.
    Zuletzt geändert von Barbony; 16.02.2016, 20:31.
    Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
    Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg

Kommentar

• Micky
      Neuer Benutzer
      • 16.02.2016
      • 5

Danke , wäre super wenn du dir das anschauen könntest
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Micky
        Neuer Benutzer
        • 16.02.2016
        • 5

noch eins
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Barbony
          Experte
          • 01.08.2014
          • 585

alle ein bisschen verwackelt hast du ihn gewogen? Ein Blick unters Buttcap kann auch viel verraten... wirklich schwer zu sagen bei den Bildern aber schon komisch, dass "überall" Braided Graphite + Kevlar fehlt. Im Zweifelsfall würde ich ihn zurückschicken bzw. mit dem Händler Kontakt aufnehmen und deine Zweifel bzw. dein Problem schildern. Falls der sich Stur stellt schreib Wilson die Seriennummer und wo du ihn gekauft hast. Schätze mal das ist auch ein gutes Druckmittel für den Umtausch
          Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
          Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg

Kommentar

Lädt...