Gebrauchtes Schlägerset

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bachim
    Postmaster
    • 13.09.2015
    • 220

Suche Gebrauchtes Schlägerset

Hallo,

ein ausgewachsener Junior aus meinem Club spielt seit langer Zeit mit einem 265g-Schläger. Nun konnte ich ihn endlich überzeugen, dass er einen Herrenschläger benötigt. Er hat eine technisch gute Vorhand, ist aber ansonsten eher spielschwach.
    Das Problem bei ihm ist, dass sein Sponsoring nicht so läuft und er deshalb eine möglichst günstige Lösung braucht. Testschläger ordern und Schläger neu kaufen fällt somit eher weg.
    Er hat schon mit meinem Schläger gespielt und sich sofort wohl damit gefühlt. Sein neuer Schläger sollte also zwischen 290 und 300 g haben und Ballance bei 310 - 320, würde ich sagen.
    Wenn jemand etwas in dieser Richtung im Keller oder am Boden liegen hat und das 2er-Set für um die 80€ abgeben möchte, der möge sich bitte melden.
    Babolat Pure Drive Wimbledon (16x19)
    MSV Focus-Hex Ultra 1.10
    Superstringer E70
  • bachim
    Postmaster
    • 13.09.2015
    • 220

100er Kopf und L3-Griff wären auch noch Kriterien.
    MSV Focus-Hex Ultra 1.10
    Superstringer E70

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
      Experte
      • 05.02.2014
      • 898

Schau doch mal im Tennisflohmarkt da dürftest aktuell einiges finden was auf Deine Kriterien passen könnte. Ich hab leider nix hier liegen, ws passen könnte, sonst würde ich ne "Spende" machen.
      Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
      Strings: MSV Focus Hex 1.23
      Over: YONEX Super Grab -white-
      -----------------------------------

Kommentar

• Knipser
        Experte
        • 26.12.2015
        • 757

Kann der ausgewachsene Junior mit ein paar Gramm mehr umgehen? Dann hätte ich was Schickes.
        Prince POG 107
        Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• rwrler
          Postmaster
          • 18.12.2014
          • 206

Ich habe glaube ich noch zwei Babolat Aero Pro Drives im Keller liegen
          Gruß rwrler

2x Wilson Pro Staff RF97 Autograph V10

Kommentar

• bachim
            Postmaster
            • 13.09.2015
            • 220

Zitat von Knipser
            Kann der ausgewachsene Junior mit ein paar Gramm mehr umgehen? Dann hätte ich was Schickes.
            Wie gesagt, er ist eher spielschwach. Außerdem glaube ich mittlerweile, dass wir Hobbyspieler nicht weit über 300 g gehen sollten. Spätestens im zweiten Satz ist nähmlich schluss mit gut bewegen bei mir zumindest.
            Danke trotzdem
            MSV Focus-Hex Ultra 1.10
            Superstringer E70

Kommentar

• bachim
              Postmaster
              • 13.09.2015
              • 220

Zitat von rwrler
              Ich habe glaube ich noch zwei Babolat Aero Pro Drives im Keller liegen
              Das hört sich gut an!
              Schick mir ne PM, wenn die mindestens L3 haben.

Mittlerweile hat sich nähmlich herausgestellt, dass der Monsieur gerne einen L4 "mindestens " hätte
              MSV Focus-Hex Ultra 1.10
              Superstringer E70

Kommentar

• forever-cool
                Postmaster
                • 04.02.2016
                • 129

Hallo,

ich hatte bei meinen alten Schlägern auch immer die Griffgröße L4.

Habe aber meine 2 neuen Schläger in der Griffgröße L3 gekauft und mit einem Dunlop Revolution NT Overgrip Griffband bestückt.

Somit habe ich beim L3 + Overgrip wieder eine L4 Griffgröße erreicht !

Beide Griffe, den alten L4 und den neuen L3 + Overgrip habe ich mit meiner Schieblehre genau vermessen und sie sind gleich vom Maß her

Nur so als kleiner Tip

Kommentar

Lädt...