Ösenband für Head Prestige Pro limited edition

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • N.Schokowitsch
    Benutzer
    • 04.04.2010
    • 76

Ösenband für Head Prestige Pro limited edition

Hallo, ich müsste wissen welches Ösenband auf den Head Prestige Pro limited passt. Eigentlich müsste ja das Rote vom IG Prestige Pro passen, aber ich will gerne ein Schwarzes haben. Passen da auch die Ösenbänder von den Vorgängern ?

Vielen Dank schonmal
  • stee
    Postmaster
    • 20.09.2015
    • 129

Aus welcher Serie ist denn der Pro Limited?
    Ab der Graphene Serie ist die Rahmenhöhe anders, sprich Graphene oder Graphene XT wird nicht auf die älteren Modelle passen. IG Ösenbänder passen auf die älteren Pro Modelle.
    Falls du irgendwo schwarze Ösenbänder (also die vom YouTEK oder Microgel) gesehen hast, lass mich bitte wissen wo. Ich suche für meinen Microgel Pro auch welche und konnte bisher nur die transparenten vom IG finden.

Kommentar

• N.Schokowitsch
      Benutzer
      • 04.04.2010
      • 76

Also das war der schwarze limited edition den man bei head im costum shop bestellen kann. ich glaube das ist der gleiche wie der ig prestige..welche könnte ich dafür nehmen?
      die für microgel radical hab ich im TenniswarehouseEurope shop gesehen..

Kommentar

• BBSokrates
        Postmaster
        • 19.03.2013
        • 287

Head Costum shop? Was kann man da denn kaufen?
        Und Ösenbänder vom Microgel Radical (Pro) werden nicht passen, da der MRP einen größeren Schlägerkopf hat als der PP...

Kommentar

• stee
          Postmaster
          • 20.09.2015
          • 129

Tenniswarehouse Europe hat sie definitiv nicht, da habe ich angefragt. TWE USA hat sie, ist aber ein wenig weit entfernt
          Der Head Custom Shop hat sie auch nicht.

Kommentar

• MFDreyer
            Insider
            • 17.09.2014
            • 377

Moin Stee,
            laut einem Mitarbeiter von TP hier in Berlin soll das mit dem Versand von TW USA sehr gut funktionieren. Er hatte wohl schon mehrfach die günstige Versand-Variante genutzt. Habe aber keine eigene Erfahrung.
            Aktuell: Wilson Blade 98 18/20 (V8)

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8271

Hallo,
              bei TW USA zu bestellen ist ganz easy. Vor allem wenn du jetzt nur 1-2 Oesenbänder brauchst.
              Wähle World Mail und die Sachen sind normalerweise innerhalb von 10-14 Tage da.
              Wenn du auch nicht mehr nimmst dürfte keine Zollgebühren anfallen.
              Ich habe das schons oft gemacht, allerdings mit Versand nach Luxemburg.
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• stee
                Postmaster
                • 20.09.2015
                • 129

Habe mir das eben angeschaut, Versand liegt bei der günstigsten Variante tatsächlich nur bei 10$. Ist ohne Tracking und dauert ne Weile, ist aber bei bereits bei zwei Ösenbändern schon günstiger als bei Shops wie TP in Deutschland, die 12€ pro Ösenband verlangen.

Danke für den Hinweis!

Kommentar

• howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8271

Zitat von stee
                  Habe mir das eben angeschaut, Versand liegt bei der günstigsten Variante tatsächlich nur bei 10$. Ist ohne Tracking und dauert ne Weile, ist aber bei bereits bei zwei Ösenbändern schon günstiger als bei Shops wie TP in Deutschland, die 12€ pro Ösenband verlangen.

Danke für den Hinweis!
                  Ich mache das immer so. In Deutschland muss du halt aufpassen, dass du die Geringfügigkeitsgrenze nicht überschreitest.
                  Gruss,
                  Howy

Kommentar

• fritzhimself
                    Forenbewohner
                    • 01.02.2006
                    • 5608

......warum so kompliziert - ich würde mich eines österreichischen Fachhändlers, der unter den Händleradressen gelistet ist- bedienen. Da gibt es keinen Zoll oder ähnliche Dinge und du brauchst auch keine zwei Wochen warten. Einfach ein Mail schreiben........

Kommentar

Lädt...