Was spielt ihr für Rackets?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Myrko
    Benutzer
    • 18.10.2021
    • 40

Ja, da sind wir ja sehr ähnlich aufgestellt, ich habe davor auch den (jetzt älteren) Prestige MP (YouTek) gespielt...

Ja, der normale Pro Staff ist eine Option - und den mag ich auch sehr und hab den lange getestet mich aber für den RF entschieden, weil der einfach mehr Spass macht und mehr Bums hat in den Grundschlägen.

Um ehrlich zu sein ist das ja auch ok, den Kompromiss mit der Wendigkeit muss man dann wohl eingehen. Ich teste trotzdem gern neue Schläger, weil es Spass macht. Sinnvoll ist es vielleicht gar nicht unbedingt, aber ich denke das kennen einige hier ;-)

Kommentar

• Thomi
      Postmaster
      • 17.04.2017
      • 118

Teste mal den nornalen mit bisschen Gewicht auf 3 und 9 und Du wirst überrascht sein was da raus kommt.
      Yonex Ezone 98, Solinco Tour Bite 23kg

Kommentar

• Myrko
        Benutzer
        • 18.10.2021
        • 40

Macht Sinn, danke für den Tipp, werde ich tun.

Kommentar

• Thomi
          Postmaster
          • 17.04.2017
          • 118

meine wiegen bespannt jetzt 350g und ist für mich so optimal, bisschen mehr als original.
          Yonex Ezone 98, Solinco Tour Bite 23kg

Kommentar

• Paddinho

Ich spiele einen Head Extreme Pro (Modell 2009) mit dem ich immer noch zufrieden bin.
            Hab zwar hier und da mal was anderes getestet bin aber immer beim Extreme geblieben.

Einzig bei der Saite hab ich öfters mal gewechselt.
            Aktuell von der MSV Focus Hex auf die Solinco Tour Bite

Kommentar

• LachenderSolinger
              Neuer Benutzer
              • 29.11.2022
              • 7

Ich spiele noch mit meinen Wilson Hyper Pro Staff. 5.0 bin damit zufrieden

Kommentar

• Top-Spinner
                Experte
                • 10.01.2010
                • 693

Ich spiele den Pure Aero Rafa mit 300 Gramm.
                Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• swissman
                  Benutzer
                  • 20.04.2008
                  • 45

Im Moment spiele ich noch den Head Instinct MP. Morgen kommt dann der Head Boom MP und wird den Instinct ersetzen.

Bespannen werde ich ihn denke mal entweder mit der Head Lynx Touch 1.25 oder der Alu Power von Luxilon 1.20 mit 23/22kp

Kommentar

Lädt...