Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Schläger und tue mich momentan verdammt schwer. Habe jahrelang den Wilson Six.One 95 BLX 18/20 (332g) gespielt, die aber langsam den Geist aufgeben.
Spielstärke: Herren, 1 Verbandsliga, Position 2 (22 Jahre)
Spielstil: offensiver Grundlinienspieler, wenig Spin, schneller Aufschlag, beidhändige Rückhand, verbesserungswürdiges Volleyspiel
Neige eher zu einer zu großen Ausholbewegung und habe eher weniger Touch
Was ich bis jetzt getestet habe:
Head Youtek Prestige MP : sehr steif, wenig Speed
Head Graphene Prestige S : ebenso
Head Radical MP: einfacher zu spielen, mehr Power
Babolat Pure Strike: ok, aber nichts besonderes
Vielleicht könnt ihr mir ja konkrete Schläger nennen oder zumindest eine grobe Richtung angeben oder welche ausschließen.
Den Wilson Six.One 95 BLX 18/20 gibt es momentan für 70 Euro, was natürlich auch eine Überlegung wert wäre.
Besten Gruß Kennedy
ich bin auf der Suche nach einem neuen Schläger und tue mich momentan verdammt schwer. Habe jahrelang den Wilson Six.One 95 BLX 18/20 (332g) gespielt, die aber langsam den Geist aufgeben.
Spielstärke: Herren, 1 Verbandsliga, Position 2 (22 Jahre)
Spielstil: offensiver Grundlinienspieler, wenig Spin, schneller Aufschlag, beidhändige Rückhand, verbesserungswürdiges Volleyspiel
Neige eher zu einer zu großen Ausholbewegung und habe eher weniger Touch
Was ich bis jetzt getestet habe:
Head Youtek Prestige MP : sehr steif, wenig Speed
Head Graphene Prestige S : ebenso
Head Radical MP: einfacher zu spielen, mehr Power
Babolat Pure Strike: ok, aber nichts besonderes
Vielleicht könnt ihr mir ja konkrete Schläger nennen oder zumindest eine grobe Richtung angeben oder welche ausschließen.
Den Wilson Six.One 95 BLX 18/20 gibt es momentan für 70 Euro, was natürlich auch eine Überlegung wert wäre.
Besten Gruß Kennedy
Kommentar